Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat es eigentlich hier jemand im Forum mal hinbekommen, das Spiel anständig auf dem Steamdeck zocken zu können? Ich hatte es vor 1 Jahr mal probiert, auch mit so einem Controllermod, aber es funktionierte irgendwie nicht richtig.
Deswegen finde...
Ich bin gespannt auf die neuen Inhalte, allerdings ist der Zeitpunkt nicht so toll. Im Juni und Juli ist die Fußball-WM, da weiß ich nicht, ob ich da wirklich viel zum Zocken komme.
Ich habe schon vor vielen Jahren dem normalen Raiden ade gesagt, weil es für mich irgendwann einfach zu blöd wurde. Bei so vielen Menschen führt es fast zwangsläufig irgendwann zu Streit, Raids zerbrechen und so weiter.
Seitdem spiele ich viel...
Ich hab es gerade zufällig auf Facebook gesehen und bin immer noch sehr geschockt. Mein herzliches Beileid.
Da fällt es einem echt schwer, gerade irgendwas zu schreiben. Er war eine Legende der Spielemagazine und man ist ja irgendwie mit ihm...
Gute Reise Herr Rosshirt.
Durch die Stellung eines Unikats machte er, gewollt oder nicht, die Welt zu einem freieren Ort. Das ist irgendwie noch der Geist der 80er (so Piratensender Powerplaymäßig).
Tschüß und gute Reise wünscht Ihr Weedotastisch.
Hatte mir die erste Ausgabe der Amiga Games noch von meiner Oma kaufen lassen, ein paar Wochen nachdem ich meinen eigenen Amiga geschenkt bekam. Lange ist es her. Tests und die Leserbriefe haben mich bis zum Ende des Magazins dabei gehalten...
Dass Rossi mir auf einen Leserbrief geantwortet hat und ich ihn dann auch noch "live" sehen durfte, war schon genial und ein Highlight meiner jugendlichen Gaming-Leidenschaft :-D
Jetzt ist Deine Meinung zu So urteilen die Experten: Das ist der stärkste Hexenmeister-Build in Diablo 4: Lord of Hatred gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Gute Reise Herr Rosshirt.
Durch die Stellung eines Unikats machte er, gewollt oder nicht, die Welt zu einem freieren Ort. Das ist irgendwie noch der Geist der 80er (so Piratensender Powerplaymäßig).
Tschüß und gute Reise wünscht Ihr Weedotastisch.
Jetzt ist Deine Meinung zu Boo aus Super Mario mal anders: Raumwächter und Nachtlicht zum besten Preis des Jahres gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Boo aus...
Mounts im Store gegen Echtgeld gibt's sogar schon seit 2010, das ist also schon recht lange so, auch wenn mit dem neuen Housing-System da jetzt noch ein weiterer Reiter mit Echtgeld-Krempel hinzukam. Aber ja, wie du sagst, kaufen muss es wirklich...