Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Kommt Classic-Plus früher als gedacht? Einladung sorgt für Diskussionen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Kommt...
Es ist tragisch und ich schäme mich auch sehr dafür (naja, eigentlich nicht:banane:): Aber bei dem Namen Titanfall lese ich immer noch Tit-Anfall statt Titan-Fall 😅
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainer Rosshirt, Kult-Leserbriefonkel der PC Games, ist verstorben - ein Nachruf gefragt.
Zum Artikel: Rainer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars ziehen die Reißleine: Diese Filme werden nicht berücksichtigt gefragt.
Zum Artikel: Oscars ziehen die...
Ich hatte zwar in den letzten 10 Jahren kein gesteigertes Bedürfnis meine Warcraft 3 DVDs noch mal raus zu holen und das Spiel zu patchen, aber ich bin sicher, die hätten noch funktioniert, so lange ich kein Battle Net gebraucht hätte. Für...
Die einzige Schuld, die ich bei Blizzard sehe, ist das Verteufeln von Gilden und organisierten Gruppen (PVP/PVE) gegen /ab Ende LichKing. Der Hass auf diese "Verbrecher" wurde geschürt und zwar von Seiten Bilzzards aus, insbesondere durch Ion...
Jetzt ist Deine Meinung zu Classic-Version von Warcraft 3 ist endlich zurück - aber mit einem Haken gefragt.
Zum Artikel: Classic-Version von...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Fast 1.000 Spiele aus dem deutschen Store entfernt - Tales from the Borderlands betroffen gefragt.
Zum...
Verglichen mit EverQuest war WoW von Anfang an auf casual gamer ausgerichtet. In EQ waren Raids erst für 72 und später 54 Spieler ausgelegt. Einzelne Bosse konnten bis zu 2h dauern und waren so schwer, dass sie lediglich von einer Gilde pro...
Jetzt ist Deine Meinung zu Die beste Erweiterung überhaupt? Diablo 4 erreicht durch Lord of Hatred neue Höhen gefragt.
Zum Artikel: Die beste...
Danke für den Podcast. Es ist halt auch einfach kein Wunder. Die letzten Jahre wurden Gelder von unserer Bundesregierung in komplette Schrott Games versenkt, wir sprechen hier von Millionen von €. Nun, wenn man als Indie Entwickler eine Förderung...
Meldung von Petra auf Gameswirtschaft . Sie hat ja auch sehr lange mit Rossi bei Computec zusammen gearbeitet.
Mir begegnete das Duo Ippisch und Rossi zunächst in der Amiga Games. Wo sich beide auch nicht scheuten, bei kritischen Leserbriefen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance 3 - diese Entwickler-Aussage heizt die Gerüchte weiter an gefragt.
Zum Artikel: Kingdom Come...
Irgendwie hatte ich die Kampagne 2023 unterbrochen und danach keinen Gamepass mehr.
Jetzt war das Teil für einen 5er im Store zu haben, also zugeschlagen.
Wow, was für ein Ritt.
Ich hatte die Kampagne von neuem gestartet und ich wusste noch...
Kurze Frage: wie sind die Seekämpfe im Vergleich zu Sea Dogs (aka Corsair)?
Kann man die Kanonen mit verschiedener Munition laden (zb. Grapes gegen Segel)?
Muss/kann man die Schussweite selbst regeln (oben/unten kann man ja ändern, links rechts...