Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deckt sich mit meinen Gedanken und Erfahrungen. Besonders überzogene Erwartungshaltungen schaden enorm, dabei sei mal dahingestellt, ob die seitens der Community, Influencern oder den Medien geschürt werden. Letztendlich muss man sich aber auch...
Ist nicht schwierig.. wenn du dir die Posts ansiehst von denen (solange es sie noch gibt) siehst du, dass sie in den Zitaten die sie verwenden ganz stumpf mittendrin einen Link zu einer anderen Seite haben.. Glückspiel usw.
Darüber streben die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout-Designer kritisiert Influencer: Die Spieler geben ihre eigene Meinung auf gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Wow, das könnte von mir geschrieben worden sein. Wobei ich das Beispiel mit der Waffe auch schon gebracht habe. Volle Zustimmung. Und ich gehe noch weiter: Es ist völlig beabsichtigt, dass wir unvorbereitet in eine KI Zukunft gehen.
Computer -...
Verglichen mit EverQuest war WoW von Anfang an auf casual gamer ausgerichtet. In EQ waren Raids erst für 72 und später 54 Spieler ausgelegt. Einzelne Bosse konnten bis zu 2h dauern und waren so schwer, dass sie lediglich von einer Gilde pro...
Also, falls du keine KI bist... Respekt: Einen 16 Jahre alten Beitrag zu kommentieren habe ich noch nicht gesehen. :D
Auch wenn es inhaltlich stimmt.
EDIT: Okaaaay, hätte auf mein anfängliches Bauchgefühl hören sollen. KI Bot. :P Tritt ja...
Ich liebe diese Analysen von Star Trek und schaue nahezu jeden Tag nach, ob es einen neuen Teil gibt. Vielen Dank dafür und hoffentlich weiter so. Thump up !!!