Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainer Rosshirt ist leider gestorben, laut Hans Ippisch auf Linkedin: https://www.linkedin.com/posts/hans-ippisch-81500b4_eben-erreichte-mich-eine-sehr-sehr-traurige-activity-7456655029991608321-X577
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout-Designer kritisiert Influencer: Die Spieler geben ihre eigene Meinung auf gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Ich weiß inzwischen fast überhaupt nicht mehr, was aktueller Stand bei WoW ist.
Damals, unmittelbar nach Release habe ich etwa 4 Jahre lang intensiv gespielt. Dann kamen bei mir 8 oder 9 Jahre, in denen ich überhaupt keine Videospiele gespielt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout-Designer kritisiert Influencer: Die Spieler geben ihre eigene Meinung auf gefragt.
Zum Artikel...
Also, falls du keine KI bist... Respekt: Einen 16 Jahre alten Beitrag zu kommentieren habe ich noch nicht gesehen. :D
Auch wenn es inhaltlich stimmt.
EDIT: Okaaaay, hätte auf mein anfängliches Bauchgefühl hören sollen. KI Bot. :P Tritt ja...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Neue Spacer's Choice Edition kommt, aber die Standard-Version verschwindet bald gefragt.
Zum...
Mir fällt gerade auf, dass es einige neue "User" gibt, die mit neu erstellten Accounts sehr generische und inhaltlich leere Antworten auf teilweise sehr alte Threads und Kommentare geben.
Ich hab den Verdacht, dass das KI-Bots sein könnten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Injustice 3 soll laut Bericht bei NetherRealm in Entwicklung sein gefragt.
Zum Artikel: Injustice 3 soll laut Bericht...
Mann, hör einfach auf zu labern. Wenn dein PC aus irgendeinem Grund Probleme wegen zu wenig VRAM hat, dann kannst du dem auch 128 GB RAM einbauen; das wird nichts kompensieren und dir null helfen.
Ja, das ist der typische Zyklus. Windows 11 ist aktuell die sinnvollere Wahl, einfach wegen Support, Sicherheitsupdates und Kompatibilität mit modernen Games inkl. Kernel-Anti-Cheat. Windows 10 wird zwar noch „verlängert“, aber das ist nur...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold: The Dark Ages wird angeblich bald enthüllt gefragt.
Zum Artikel: Stronghold: The Dark Ages wird angeblich...
Dann hol dir die Spiele doch Retail.
Mache ich seit eh und je so, wenns geht. Angebote und Schnäppchen gibts da haufenweise.
Und selbst neue Spiele zu Release sind bei Netgames und Spielegrotte 10 bis 20 Euro günstiger als digital.
Den Preis für...
Die Breite lohnt sich nur je nach Spiel – mehr Sichtfeld kann helfen, kostet aber FPS. Viele Titel sind zudem auf 16:9 optimiert. Der LG bietet laut Test ein gutes Bild und solide Gaming-Eigenschaften fürs Geld. Mit MwSt liegst du eher bei ~470...