Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, eine Konsole muß eben den gesamten Speicher verteilen, auf Bedarf. Betriebsystem, Spiel, Laden etc. Bei einem PC ist das halt etwas mehr getrennt.
Wobei ja auch die volle Grafikkarte anfängt auf den SysRam auszuladen, wenn vollgeladen, das...
Ich spiele WoW Retail lieber als die Classic Varianten. Classic war damals toll aber die Welt hat sich weiterentwickelt und ich auch.
Ich habe keine Zeit um eine Weltreise zu einem Dungeon zu machen um dort nochmal 15 min. zu warten, bis der...
Glückwunsch zum neuen PC! Klingt nach einer starken Wahl – die 14900K ist fürs Gaming und besonders fürs Arbeiten in Unreal echt top. 64 GB RAM sollten privat völlig ausreichen, 128 GB sind meist Overkill. Und dein Neffe freut sich sicher über...
WoW war jetzt noch nie das superkomplexe Spiel, aber die weitere Casualisierung war halt dann irgendwann ein NoGo für mich. Am besten bekommst dann halt alles in den Arsch geschoben.
Zur immer schlechterwerdender Story (das war ja eher mal so...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #207: Liegt die deutsche Spieleindustrie wirklich am Boden? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PC Games Podcast...
Der Podcast ist voll lustig, ich fürchte nur das Titelbild ist etwas schlecht gewählt. :D
Die leicht negative Energie, welche sich da hinter dem Cralon Artikel manifestiert hat, war schon etwas massiv. :D Wenn das wiederkommt, dann gibts hier 5...
Danke für den Podcast. Es ist halt auch einfach kein Wunder. Die letzten Jahre wurden Gelder von unserer Bundesregierung in komplette Schrott Games versenkt, wir sprechen hier von Millionen von €. Nun, wenn man als Indie Entwickler eine Förderung...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Invictus floppte komplett beim Playtest, wird eventuell gecancelt (Gerücht) gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Roguelikes sind die besten Multiplayer-Games und ich will mehr davon! gefragt.
Zum Artikel: Roguelikes sind die...
Blizzard richtet sich hier meiner Meinung nach lediglich an den Erfordernissen einer Mehrheit der Spieler aus, wenn ist das also die Schuld der Spieler. Jüngeren Spielern fehlen größtentells die Anknüpfungspunkte, weil sie nicht mit Warcraft...
Blizzard richtet sich hier meiner Meinung nach lediglich an den Erfordernissen einer Mehrheit der Spieler aus, wenn ist das also die Schuld der Spieler. Jüngeren Spielern fehlen größtentells die Anknüpfungspunkte, weil sie nicht mit Warcraft...
Ich habe Vanilla geliebt mit allem drum und dran, farmen, Raids + die obligatorischen Open World Bosse um Progress zu machen um dann in IF mit T2/T3 zu posten - yey :D
Burning Crusade hat mir schon nicht mehr geschmeckt weil die Raids eben...
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr-der-Ringe-Gerücht um Warhorse: Das Studio reagiert ausweichend gefragt.
Zum Artikel: Herr-der-Ringe-Gerücht um...
Jetzt ist Deine Meinung zu City of None angekündigt: Der Co-Schöpfer von Mega-Hit Celeste entwickelt nun ein Retro-Metroidvania gefragt.
Zum...
Ich habe ein massives Problem mit KI, denn das eine gibt es nicht ohne das andere. Ich finde, es ist völlig illusorisch zu glauben, dass der Einsatz von KI sich auf das beschränkt, was „gut“ tut oder wo es einen echten Benefit hat.
KI wird bald...
Wow, das könnte von mir geschrieben worden sein. Wobei ich das Beispiel mit der Waffe auch schon gebracht habe. Volle Zustimmung. Und ich gehe noch weiter: Es ist völlig beabsichtigt, dass wir unvorbereitet in eine KI Zukunft gehen.
Computer -...
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2 und Halo 3 Remakes sollen laut Insider in Entwicklung sein gefragt.
Zum Artikel: Halo 2 und Halo 3 Remakes...
Danke für den schönen Artikel und auch das Video hier im Forum.
Bei der gog version scheint da wirklich schon union drin zu sein. Das von der Shopseite dort:
Changelog (29 September 2025):
Added ES, FR, IT, and RU localizations.
Updated to the...
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert: Update 1.5 ist da, und das steckt drin - Bossfights, Pets und mehr gefragt.
Zum Artikel: Crimson...