Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt doch nicht an James Cameron, dss die Besucherzahlen sinken! Disney macht sämtliche Filme dieser Art ( auch die gesamten Marvel Filme, die unter Disney entstanden!!) kaputt durch seine Gender Policy! Es ist doch furchtbar, was Disney...
Wie immer ein detaillierter Einblick hinter die Kulissen und ein echter Lichtblick an Beiträgen hier. Auch wenn es nix mit PC-Spielen im eigentlichen Sinne zu tun hat. Aber als alter Trekker ein MUSS. Danke
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 1 mit Mods: So wird der Klassiker grafisch fit für 2026 gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gothic 1 mit Mods: So wird der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Sega Mega Drive angekündigt: Release-Termin und Preis gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Lego Sega Mega Drive angekündigt...
Moin,
welcome back Sprachausgabe auf der Team-Seite.:X ... und ebenso S04 in der Bundi Nr. 1. Schön.
Die DVD habe ich vor sehr vielen Monden das letzte Mal genutzt. Seit Einstellung der play-Show landet sie immer direkt mit den Resten des...
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktueller Preiswahnsinn bei SSDs: Festplatten-Alternativen als Option - Kaufberatung zu SATA- und M.2-SSDs gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Ich habe ein massives Problem mit KI, denn das eine gibt es nicht ohne das andere. Ich finde, es ist völlig illusorisch zu glauben, dass der Einsatz von KI sich auf das beschränkt, was „gut“ tut oder wo es einen echten Benefit hat.
KI wird bald...
Gothic hat einen besonderen Platz in meinem Gamer-Herz und Erinnerungen, und damit ist auch gut so! Es war nach den ersten Anfängen auf Nintendo 8-bit, Sim City Classic und vielen Stunden auf der PS1 eigentlich der erste Titel auf dem PC, den ich...
die spielerzahlen sollten sehr viel höher sein weil es ja auch ab tag 1 im gamepass drin ist was man auch ruhig erwähnen kann das rauszufinden ist in 10 sekunden erledigt
Absolut verdient. So ein tolles Spiel mit neuen Ideen und auch eine neue Marke. Das trauen sich ja viele große Publisher kaum noch.
Und was ich auch echt loben muss. Die Capcom Spiele laufen immer so sauber. Keine schlimmen Bugs am Anfang, keine...
Ich hab damit auch kein Problem, wenn das z.B. bei der Hilfe zur Erstellung eines Programmcodes genutzt wird oder sowas in der Art.
Aber bei kreativen Dingen wie einem Drehbuch, Musik oder anderen künstlicheren Sachen sollte es einen Preis nur...
Danke für den schönen Artikel und auch das Video hier im Forum.
Bei der gog version scheint da wirklich schon union drin zu sein. Das von der Shopseite dort:
Changelog (29 September 2025):
Added ES, FR, IT, and RU localizations.
Updated to the...
Ich war erstaunt wie gut man das heute noch modden kann. Vor allem mit Spine, was ich bisher nicht kannte.
Schade fand ich nur, als ich versucht habe Reshade zu nutzen ist alles kaputtgegangen.
Ich konnte zwar alles wiederherstellen, aber das...
Ich freue mich sehr auf den Film. Egal ob real oder animiert. Das was ich bisher gehört oder gesehen habe im Netz zeigt mir schon, dass es qualitativ doch eher hochwertiger zu geht.Wer ein großartiges tiefgründiges Werk mit Sinn und inhaltlichem...
Level, Spells und Items der Helden wurden natürlich auch in Heroes 3 schon mitgenommen. Würde ja auch wenig Sinn ergeben, seine Helden auf jeder Karte einer Kampagne neu von Null an aufleveln zu müssen.