Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt ja mal richtig gut! Danke für den Tipp, dass hätte ich sonst nie bemerkt. Auf Steam kann man sogar aktuell am öffentlichen Playtest teilnehmen, das werde ich die Tage mal testen, Download waren rund 30 GB.
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield wird verfilmt: Call of Duty wird den Konkurrenten auch im Kino nicht los gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Hexe: Game Director verlässt das Projekt, angeblich große Änderungen am Spiel gefragt.
Zum Artikel...
Vielleicht weil es schon lange nicht mehr so ein schlechtes Game gab?
Gute Games zockt man und freut sich, schlechte Games werden eben viel mehr kommentiert, alles rein menschlich 😏
Mein Tipp: Spende die 20€ besser einem Tierheim 🐶🐱💪.
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 Jahre Black & White: Legendäre Göttersimulation zwischen Hype und Größenwahn gefragt.
Zum Artikel: 25 Jahre Black...
Mit das Beste was die PC Games abliefert sind die "Specials". Retrospektive, Analyse, nenn es wie du willst.
Das ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen bei der C&C Reportage. Und das in der Verbindung mit einem Youtube-Video. Das war dann...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Super Mario Galaxy Film: Miyamoto bedankt sich bei den Fans - trotz Kritik ein riesiger Erfolg gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns - EA wollte mehr Blut und Sex - Macher erzählt, wie er sich widersetzte gefragt.
Zum Artikel...
Ich war damals einfach nur satt von AC, habe deswegen auch nur Black Flag, Unity und Syndicate angezockt und liegen gelassen. Erst mit Origins fand ich wieder zurück zu AC, und Odyssee + 2 DLC´s hat mich richtig umgehauen.😍
Aktuell zocke ich die...
Fair gegenüber den Käufern wäre es gewesen, ihnen die 20 Euro zurückzuerstatten.
Fair wäre es gewesen, ein halbwegs brauchbares Spiel zu veröffentlichen.
Ich habe es auf der Gamescom gespielt und seitdem hat sich offenkundig rein gar nichts...
Vielleicht weil es schon lange nicht mehr so ein schlechtes Game gab?
Gute Games zockt man und freut sich, schlechte Games werden eben viel mehr kommentiert, alles rein menschlich 😏
Mein Tipp: Spende die 20€ besser einem Tierheim 🐶🐱💪.
Fair gegenüber den Käufern wäre es gewesen, ihnen die 20 Euro zurückzuerstatten.
Fair wäre es gewesen, ein halbwegs brauchbares Spiel zu veröffentlichen.
Ich habe es auf der Gamescom gespielt und seitdem hat sich offenkundig rein gar nichts...
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Bug im neuen Firmware-Update macht Spielern Angst, Zugriff auf ihre Games zu verlieren gefragt.
Zum Artikel...
Ich gönn da mal hart alles Gute! Macht mal!
"Wie wir es aus den klassischen Rollenspielen der 2000er gewohnt sind, tobt auch in Asterfel eine erbitterte Rivalität zwischen verschiedenen Fraktionen." (Hört sich jetzt eher nach ner politischer...
Ja klar.
PB hatte nach Gothic 2 das „Problem“ eigentlich immer wieder das gleiche Spiel in teils nur leicht abgewandelten Settings zu bringen. Es war immer wieder der gleiche Sülz.
Und dafür ist dann eben sehr wohl ein gewisser Herr...
Ach, warum auch nicht?
Das, also Rogue-Likes/Lites, ist ein Genre, dass ich nicht (mehr) mit Kneifzange anfange. Hab’s oft probiert, aber ich kriegs einfach nicht auf die Pfanne. Das andere sind JRPG‘s. Geht auch gar nicht bei mir.