Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also im Zuge der Debatte hab ich mir das jetzt mal angeschaut und es schaut jetzt mal nicht so schlecht aus, wie hier rumgemacht. Die Atmo hat mir gefallen und vertont ist es auch schon mal lustig. Klar, ist jetzt kein Witcher 3, aber muß es ja...
Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an die PC Games, das ihr unser Spiel so ausführlich gespielt und präsentiert habt!
Über Feedback wie wir den Playtest weiter verbessern können freuen wir uns immer sehr.
Ich habe heute den nächsten...
Ach man, das war ein tolles Spiel damals, habs sogar im Lan mit mehreren Freunden gespielt. Und als die Vorabtests rauskamen, hab ich mir meine Maus vom PC abgemacht und während des Familienfernsehabends die ganzen Zaubersymbole quasi "offline"...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon TCG Pocket: Neue Erweiterung "Pulsierende Aura" erscheint am 28. April gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Pokemon TCG...
Jetzt ist Deine Meinung zu Das ist mein Game of the Year 2026 - und da lass ich nicht mit mir reden gefragt.
Zum Artikel: Das ist mein Game of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 14 kommt für die Switch 2 und erhält die Erweiterung Evercold gefragt.
Zum Artikel: Final Fantasy 14...
Also ich weiß nicht, woher du deine Zuversicht nimmst. Was soll man denn da beseitigen, außer das ganze Spiel?
Das Spiel ist nichts anderes als eine absolute Totgeburt. Das ist so kaputt, da helfen auch keine Patches und für den...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Controller: Preis geleaked, Hoffnung auf neue Infos zu Release der Steam Machine gefragt.
Zum Artikel: Steam...
Na gut, wie sollte man das auch bewerkstelligen?
Mein Original ist das für die WiiU, auf Disk. Wenn ich es mir jetzt für die Playstation hole, wie soll man das nachvollziehen können?
Das würde, wenn überhaupt, nur innerhalb einer Plattform gehen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Universe gelauncht: Publisher setzt Fokus voll auf Retro und Rückkehr alter Marken gefragt.
Zum Artikel: Sega...
Jetzt ist Deine Meinung zu Schicke Gehäuse für Gaming-PCs: Die passende Hardware-Heimat finden gefragt.
Zum Artikel: Schicke Gehäuse für...
Es gibt viele Spiele, welche man nachtesten müsste.
Dieses hier nicht, sofern nicht was grossartig was ändert.
Ich trauere auch noch immer dem Misserfolg von KEEPER hinterher.
Ein schönes Spiel mit guten Wertungen.
Aber so ists nun mal in...
Genau einfach Windrose holen , ist deutlich billiger und macht noch mehr Spaß. Keine Ahnung wieso man 60 oder 70 Euro ausgeben sollte für was was man schon gespielt hat . Man bekommt ja nichtmal Rabatt wenn man das orginal schon hat .
Ok, ich sehe ein, das war unglücklich formuliert…dafür noch Geld zu verlangen ist ziemlich dreist. So ist es gemeint.
Aber ja, es gab eine Demo und es gibt die Möglichkeit von Refund bei Steam. Da würde mich interessieren, wieviele davon Gebrauch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch 2: Tomodachi Life 2 dominiert die Japan-Charts gnadenlos, lässt Pragmata auf PS5 alt aussehen gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 Jahre Black & White: Legendäre Göttersimulation zwischen Hype und Größenwahn gefragt.
Zum Artikel: 25 Jahre Black...
Na ja, Fairerweise würde ich die "Große Studiozeit" nicht mit ihrem jetzigen Wirken vergleichen, da sind dann doch vermutlich viele Rahmenbedingungen anders.
Trollst du oder Realsatire? :D
Das wird (hoffentlich) keiner tun. Es ist schon...
Fair gegenüber den Käufern wäre es gewesen, ihnen die 20 Euro zurückzuerstatten.
Fair wäre es gewesen, ein halbwegs brauchbares Spiel zu veröffentlichen.
Ich habe es auf der Gamescom gespielt und seitdem hat sich offenkundig rein gar nichts...