Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ist es nicht, aber es ist nun einmal schlicht (berechtigt) schwer zu verstehen das man es dann ernsthaft für eine gute Idee hält "DAS" was man da abgeliefert hat als shadow drop, als 1.0 Version, zu veröffentlichen und dafür vom potenziellen...
Fördergelder hätte ich, wenn ich verantwortlich wäre, gegeben, wenn dies jetzt der Stand wäre bei der Einreichung. Was hier uusehen ist, ist eine EA-Variante.
Wenn dem Spiel wäre, hätte man auch besser gewartet. JETZT wird garantiert niemand...
Keine Ahnung welches Spiel ihr euch angeschaut habt, aber die Demo war alle andere als gut. Es hat weder Spaß gemacht noch war es hübsch, mal von den ganzen Bugs abgesehen.
In der Demo hat sich die Welt richtig langweilig und Tot angefühlt. In...
Apropos Piranha Bytes:
Harald Iken, langjähriger Questdesigner, ist jetzt anscheinend bei Just2D. Die ihr Team generell was vergrößert haben, auch wenn sie "klein" bleiben wollen.
Wenn die sich nach ihrem Erstling Drova ("Erstes sehr gute...
Da kann man schon noch einiges machen. Kampfsystem, die ganzen Assets etwas besser platzieren, Fehler ausmerzen und eventuell noch irgendwelche Quality of Life Updates.
Wenn man fair bleibt, dann liegt darunter ein mittelmäßiges Spiel begraben...
Ja, das kommt dabei herum, wenn die zwei immer als die „Gothic-Macher“ tituliert werden. Jenny hat mit Gothic gar nichts am Hut und Björn hat mit Die Nacht des Raben sein eines Korn gefunden. Diese Meriten sind längst verbraucht.
Auch im EA...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dem Erbe von Gothic unwürdig: Cralon ist eine große Enttäuschung gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dem Erbe von Gothic unwürdig...
Als ich die Demo spielte, dachte ich mir:
"Nun ja, das soll zeigen, grob in welche Richtung das Projekt gehen kann in den nächsten Jahren.
Ich hätte es aber als Demo so einer breiteren Öffentlichkeit nicht gezeigt, das wird nicht jeder...
Nein ist es nicht, aber es ist nun einmal schlicht (berechtigt) schwer zu verstehen das man es dann ernsthaft für eine gute Idee hält "DAS" was man da abgeliefert hat als shadow drop, als 1.0 Version, zu veröffentlichen und dafür vom potenziellen...
Fördergelder hätte ich, wenn ich verantwortlich wäre, gegeben, wenn dies jetzt der Stand wäre bei der Einreichung. Was hier uusehen ist, ist eine EA-Variante.
Wenn dem Spiel wäre, hätte man auch besser gewartet. JETZT wird garantiert niemand...
Also ich weiß nicht, woher du deine Zuversicht nimmst. Was soll man denn da beseitigen, außer das ganze Spiel?
Das Spiel ist nichts anderes als eine absolute Totgeburt. Das ist so kaputt, da helfen auch keine Patches und für den...
Jetzt ist Deine Meinung zu Asterfel: Neues RPG ehemaliger Piranha-Bytes-Entwickler überzeugt mit enormem Potenzial gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Das klingt ja mal richtig gut! Danke für den Tipp, dass hätte ich sonst nie bemerkt. Auf Steam kann man sogar aktuell am öffentlichen Playtest teilnehmen, das werde ich die Tage mal testen, Download waren rund 30 GB.
Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an die PC Games, das ihr unser Spiel so ausführlich gespielt und präsentiert habt!
Über Feedback wie wir den Playtest weiter verbessern können freuen wir uns immer sehr.
Ich habe heute den nächsten...
Also ich weiß nicht, woher du deine Zuversicht nimmst. Was soll man denn da beseitigen, außer das ganze Spiel?
Das Spiel ist nichts anderes als eine absolute Totgeburt. Das ist so kaputt, da helfen auch keine Patches und für den...