Seite 48 von 49 ... 3846474849
967Gefällt mir
  1. #941
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.300
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Habe mal einen Cyberpunk-Pausentag eingelegt und einen Klassiker rausgekramt: Kingpin - Life of Crime von 1999. War damals bei uns indiziert. Habe eine Mod draufgehauen, die das Spiel zumindest etwas aufhübscht.
    davon kommt doch in kürze (?), ein allerdings wohl nur sehr sehr dezent überarbeitetes, remaster. sollte eigentlich sogar schon längst erschienen sein, wenn ich mich recht eirnnere.

    edit:
    https://store.steampowered.com/app/1...gpin_Reloaded/
    wurde auf 2021 verschoben.

  2. #942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.292
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    davon kommt doch in kürze (?), ein allerdings wohl nur sehr sehr dezent überarbeitetes, remaster. sollte eigentlich sogar schon längst erschienen sein, wenn ich mich recht eirnnere.

    edit:
    https://store.steampowered.com/app/1...gpin_Reloaded/
    wurde auf 2021 verschoben.
    Gott, ist das unsagbar schlecht gealtert.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zumindest die Umgebungen in Kingpin finde ich recht atmosphärisch gemacht. Aber die 3d-Modelle der Charaktere sind wirklich nicht schön. Aber aus der Sicht sind 3d-Spiele aus der Zeit halt auch wirklich nicht gut gealtert.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  4. #944
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.840
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-horizon-zero-dawn-complete-edition-screenshot-2020.12.20-13.42.57.40.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-horizon-zero-dawn-complete-edition-screenshot-2020.12.20-14.10.54.00.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-horizon-zero-dawn-complete-edition-screenshot-2020.12.20-14.24.56.88.jpg

    Bin erst durch die PCG Spiele des Jahres darauf aufmerksam geworden. Soweit so hübsch.
    Interessantes Setting.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-horizon-zero-dawn-complete-edition-screenshot-2020.12.20-13.16.30.60.jpg
    Neawoulf, Spiritogre and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, 1794

  5. #945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    The Walking Dead: Saints and Sinners

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-2020-12-20-18h30m22s689.jpg
Hits:	152
Größe:	171,9 KB
ID:	19741
    Saints and Sinners ist, obwohl man sich grafisch eindeutig an den Telltale-Spielen orientiert, kein Adventure, sondern ein VR Survival Horror Spiel. Man sammelt Nahrung, Waffen, Baumaterialen und Medikamente, um am Leben zu bleiben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-2020-12-20-18h46m37s767.jpg
Hits:	148
Größe:	173,5 KB
ID:	19742
    Dass man dabei nicht damit beschäftigt ist, Kätzchen zu streichen, sollte klar sein. In erster Linie stellen aber Untote das Problem dar. Aber die sind nicht die einzige Bedrohung: Oft sind lebende Menschen die größere Gefahr. Vor allem, wenn diese Schusswaffen haben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-2020-12-18-12h52m17s612.jpg
Hits:	150
Größe:	83,0 KB
ID:	19739
    Häuser, in denen es was zu holen gibt, werden nicht selten von Banditenbanden bewohnt. Am besten schleicht man sich rein, indem man z. B. durch Löcher in der Wand kriecht oder an Dachrinnen nach oben durch ein offenes Fenster klettert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-2020-12-18-12h57m00s641.jpg
Hits:	149
Größe:	83,0 KB
ID:	19740
    Die Armbanduhr sollte man stets im Auge behalten, damit man zu halbwegs sicheren Zeiten auf Beutejagd geht. Die Nächte verbringt man auf einem paradoxerweise relativ sicheren Friedhof in einem alten Bus, wo man auch seine Ausrüstung bunkert und neue Sachen herstellen kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-2020-12-18-12h44m51s102.jpg
Hits:	148
Größe:	110,3 KB
ID:	19738
    Aber auch, wenn es in erster Linie um das eigene Überleben geht, gibt es trotzdem eine Story. Ab und zu trifft man NPCs, mit denen man sich unterhalten kann, man findet Textdokumente, Fotos oder unterhält sich im Bus mit Leuten über das Funkgerät.
    Alles in allem hat das Spiel zwar einige Ecken und Kanten und die Bedienung ist nicht so simpel und eingängig, wie z. B. in Half-Life: Alyx, aber dafür hat das Spiel andere Qualitäten. Das meiste ist ungescriptet. Begegnungen mit Zombies, Banditen oder "freundlichen" NPCs sind meist zufällig und können auf ganz unterschiedliche Weise ablaufen, selbst wenn man ein bekanntes Gebiet mehrfach erkundet.
    Die direkte Konfrontation mit Zombies ist wuchtig, schmutzig und unangenehm und das sorgt für eine wirklich bedrohliche Atmosphäre, auch wenn die Kämpfe, zumindest gegen Zombies, nicht einmal besonders schwer sind. Menschen sind gefährlicher und die laute Schüsse lassen einen zusammenzucken.
    Geändert von Neawoulf (20.12.2020 um 20:27 Uhr)
    sauerlandboy79, Spiritogre and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.426
    Blog-Einträge
    3
    Deus Ex: Mankind Divided
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20171124180045_1.jpg
    Adam...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20201215160059_1.jpg
    Dann mach mich mal wieder fit, bitte.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20201215133835_1.jpg
    Gleich machts bumm

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20201222174335_1.jpg
    Einmal mit viel scharf

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20201215181819_1.jpg
    PS5 liegen hier einfach so rum... tztztz
    sauerlandboy79, Neawoulf, Spiritogre und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.508
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Deus Ex: Mankind Divided
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20171124180045_1.jpg
Hits:	32
Größe:	78,7 KB
ID:	19750
    Adam...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201215160059_1.jpg
Hits:	30
Größe:	363,1 KB
ID:	19751
    Dann mach mich mal wieder fit, bitte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201215133835_1.jpg
Hits:	33
Größe:	561,6 KB
ID:	19752
    Gleich machts bumm

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201222174335_1.jpg
Hits:	31
Größe:	444,6 KB
ID:	19753
    Einmal mit viel scharf

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201215181819_1.jpg
Hits:	33
Größe:	314,9 KB
ID:	19754
    PS5 liegen hier einfach so rum... tztztz
    Nach Cyberpunk hab ich doch mal Bock, Deus Ex durch zu spielen. Hab ich bisher nie gemacht.

    Aber abseits davon weiß ich grad nicht so recht, was ich überhaupt spielen soll.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  8. #948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Aber abseits davon weiß ich grad nicht so recht, was ich überhaupt spielen soll.
    Präferiertes Genre/Setting?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  9. #949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.508
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Präferiertes Genre/Setting?
    Ich spiele eigentlich fast alles.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  10. #950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich spiele eigentlich fast alles.
    Hades(hattest du glaube ich schon fleißig gespielt?), ansonsten ALLES andere von Supergiant Games
    Ori
    Children of Morta
    Ghostrunner
    Superhot: Mind Control Delete
    Gears Tactics
    Black Future 88 (aber nur wenn du wie ich auf die Atmo stehst, Gameplay geht besser)

    Das war einfach mal Zeugs, das ich im Podcast reviewed hatte.
    Mittlerweile spiele ich irgendwie fast nur noch pixeligen Indie Rougelike Shit... :/
    Naja, man findet halt seine Nische.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  11. #951
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.947
    Red Dead Redemption

    McDrake, Neawoulf and Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

    John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

  12. #952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    The Beast Inside

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TBI 1.jpg
Hits:	79
Größe:	287,9 KB
ID:	19849
    Die beiden Herren an der Wand (Howard Phillips Lovecraft und Edgar Allan Poe) deuten schon an, dass es in diesem Haus vermutlich keine süßen Häschen geben wird. Wie so häufig fängt der Horror langsam an, steigert sich aber im Laufe der Geschichte. Jumpscares gibt es einige, aber die waren bisher nicht allzu hart. Für mich, als Horrorfeigling, ist es auf jeden Fall erträglich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TBI 2.jpg
Hits:	75
Größe:	387,0 KB
ID:	19850
    Die Atmosphäre ist größtenteils wirklich super. Die Umgebungen sind detailliert, man kann so gut wie jeden Schrank öffnen und findet entweder Dinge, die einen im Spiel voran bringen oder einfach nur ein wenig Licht auf die Geschichte werfen. Man wird allerdings nicht, wie z. B. in Alien Isolation, andauernd gejagt. Und wenn ich ehrlich bin: Dafür bin ich dem Spiel recht dankbar.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TBI 5.jpg
Hits:	76
Größe:	392,3 KB
ID:	19853
    Man erkundet aber nicht nur das Haus, sondern verbringt auch viel Zeit im Freien damit herauszufinden, was eigentlich passiert. Das Spiel ist allerdings keine Open World, sondern relativ linear. Trotzdem hat man zumindest in den Außenbereichen nicht das Gefühl, dass man durch einen zu engen Tunnel geleitet wird, was auch daran liegt, dass es häufiger in der Ferne etwas zu sehen gibt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TBI 4.jpg
Hits:	76
Größe:	513,2 KB
ID:	19852
    Eine der großen Stärken des Spiels ist die Abwechslung. Das Spiel bietet mit jedem Kapitel neue Spielelemente, die man vorher nicht erwartet hätte. Spoilern werde ich dazu aber mal nichts. Hier liegt allerdings auch eine der Schwächen des Spiels begraben: Nicht jedes Kapitel ist qualitativ auf dem gleichen Niveau. Einige finde ich sehr gelungen, andere hingegen sind "nur" okay.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TBI 3.jpg
Hits:	78
Größe:	116,4 KB
ID:	19851
    Nein .... neeein ... NEEEEEEEIN!!!
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  13. #953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    9.412
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich habe tatsächlich kurz vor Weihnachten endlich die Fallout 4 GotY erstanden und lege jetzt langsam mir ihr los.

    Nur ein paar vernünftige Outfits brauche ich wohl noch mal bei Gelegenheit und mal schauen, ob ich noch ein besseres Gesicht finde / hinkriege. Soweit gefällt es mir aber schon recht gut. Die Frisur war beim Gesicht dabei, die Haarfarbe habe ich aber selbst gewählt, passt doch schön zur Postapokalypse ... ^^

    Schöne Lichtstimmung:



    Im Regen mit Dogmeat:



    Überraschung, ich wurde gerade zum General der Minutemen ernannt:



    Silent Hill?





    Ahh.. nein, doch auch Fallout 4:
    Geändert von Spiritogre (15.01.2021 um 19:23 Uhr)
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  14. #954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    9.412
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Eigentlich wollte ich ja Fallout 4 zocken aber beim Rumspielen in Vortex habe ich dann auf Skyrim geglickt und dann wollte ich nur kurz die Mods mal aktualisieren und bin beim Ausprobieren wieder einmal dort hängen geblieben.







    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  15. #955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    9.412
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ein paar Killcams der letzten Tage:









    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  16. #956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.657
    Mittlerweile sieht es echt schrecklich aus.
    Aber gut, es ist 9 Jahre alt...
    Ist das mit oder ohne Grafikmods?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  17. #957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.542
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sieht es echt schrecklich aus.
    Aber gut, es ist 9 Jahre alt...
    Ist das mit oder ohne Grafikmods?
    Eindeutig mit Mods ..

    Und schrecklich?
    Naaa ja .. Geschmackssache .. ich spiele nach wie vor Vanilla SE auf der PS4 von Zeit zu Zeit und es ist meiner Meinung nach sehr gut gealtert.

    Atmosphäre und Landschaft sind teilweise ungeschlagen finde ich.

    Polycount und Textures .. ja, könnten besser sein in der heutigen Zeit, aber wie du ja selbst sagst, ist es bereits 9 Jahre alt.

    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  18. #958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Und schrecklich?
    Naaa ja .. Geschmackssache .. ich spiele nach wie vor Vanilla SE auf der PS4 von Zeit zu Zeit und es ist meiner Meinung nach sehr gut gealtert.
    Na gut, schrecklich ist übertrieben.
    Die Texturen sehen halt echt nicht gut aus.
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  19. #959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    9.412
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Es ist gemoddet und was die Texturen angeht ist das Bild dank Mods und Co. durchwachsen. Einige sind 4k und super detailliert und hochauflösend wo man echt staunt während andere halt leider low-res sind. Ich müsste mal nach einer Mod schauen, welche die Böden etc. höher auflöst.
    Persönliche finde ich sieht es aber immer noch erstaunlich gut aus und es ist unglaublich atmosphärisch.
    Auf dem zweiten und dritten Bild im Post mit den Killcams sieht man z.B. das Schulterstück und die Armschiene und die sind hochaufgelöst, da kann man sehr nah dran und es sieht besser aus als bei vielen neuen Games.
    McDrake und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  20. #960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Na gut, schrecklich ist übertrieben.
    Die Texturen sehen halt echt nicht gut aus.
    Das größte grafische Problem bei den Bethesda RPGs sind meiner Meinung nach die Bodentexturen, vor allem auf größere Entfernung. Die sehen oft echt nicht schön aus und man sieht meist recht deutlich das Kachelmuster, auch durch das recht aggressive LOD-Management. Ansonsten finde ich Skyrim mit einigen Mods durchaus noch recht ansehnlich.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Seite 48 von 49 ... 3846474849

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •