• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bei mir wird gar nix installiert weil Origin mich nicht findet -.-

excitusz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Hab CD 1 eingelegt dann muss man ja Origin installieren tat ich auch, hab dann auch die neuste version nochmal runtergeladen.

Was passiert, Anmeldung geht nicht, als würde ich nicht registriert sein, dabei hab ich alles korrekt angegeben und die email stimmt auch weil ich neue passwörter gemacht hab.

Also ich will ja nix sagen aber da Origin nix mit dem Spiel zu tun hat und ich aber deswegen nicht Spielen kann, da denke ich mir zum ersten mal wirklich das Spiel in zwei hälften zu brechen :pissed:
 
jetzt hab ich den fehler, da jemand meine email adresse benutzt hat, musste ich das password zurück stellen, toll das man hier nicht mal ne email bestätigung braucht bei origin, im grund kann jeder die email eines anderen nehmen solange dieser nicht dort angemeldet ist und es mert..... aba origin verbindet sich nicht, next problem... lächerlich sowas
 
neues Problem nr 3, nachdem es nun geht als ich mich neu angemeldet hab, also online zu gehen, wollt ich das Spiel installieren, der code eingeben hat geklappt da steht jetzt aber bei battlefield 3, spiel wird vorbereitet, aber weder die cd noch sonst was dreht sich und da passiert nix -.- was ist den jetzt wieder los......
 
da es von cd nicht zu installieren geht, lade ich es jetzt runter -.-
 
das dauert je nach system
bei mir ist origin übelst am hängen, aber gehen tuts trozdem
 
Zurück