• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ORIGIN schickt mir keine Bestätigungsmail

Mitglied seit
22.11.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ORIGIN schickt mir keine Bestätigungsmail

nun ist es schon 4 tage her seit ich mich bei origen angemeldet habe, bekomme aber immer noch keine bestätigungsmail. ich kann mich aber einloggen und games zocken und den origin support hab ich auch schon erfolglos kontaktiert und meinen spam ordner hab ich auch schon sinnlos durchsucht.
meine email kann ich außerdem auch nicht ändern weil ich dazu die sicherheitsfrage beantworten muss, was aber auch nicht klapt weil es angeblich falsch ist obwohl ich es mir bei der anmeldung aufgeschrieben habe...
das ganze geht mir echt auf den sack da ich meinen jetzigen pc bald verkaufe und mich auf den neuen bei origin einloggen muss um meine spiele zu zocken, und das ist unmöglich solange ich nicht diese shi@t bestätigungsmail bekommen habe. kann mir jemand einen rat geben was jetzt am besten zu tun ist?
habt ihr auch so heftige problem mit origin?
 
Verstehe ich nicht so ganz: Du kannst dich einloggen und spielen? Dann ist doch alles in Ordnung, oder nicht?
 
ich kann mich aber nicht auf meinen neuen pc einloggen, das steht immer das mein passwort oder meine ID falsch ist...
 
ich kann mich aber nicht auf meinen neuen pc einloggen, das steht immer das mein passwort oder meine ID falsch ist...
Dann kannst du doch ein neues Passwort anfordern, oder nicht?

Wenn du dich auf deinem alten PC mit den selben Daten einloggen kannst, dann kann da ja irgendwas nicht ganz stimmen.
Die Daten die du eingibst, sind doch unabhängig vom lokalen System.
 
Ich versteh jetzt auch nicht, was Du überhaupt vorhast ^^ Du hast also noch den alten PC und kannst dort dich eiloggen und spielen? Du musst dan nur Origin am neuen PC installieren, dich mit deinen jetzigen Daten einloggen - fertig. Du musst da gar nix neu anfordern oder so. Und die Sachen auf dem alten PC wirst Du ja wohl komplett löschen, wenn du den neuen dann hast, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück