• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Game

Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Hoffe der Beitrag passt hier rein, hatte sonst keinen besseren Platz gefunden.
Ich suche ein Game nach meinen Vorstellungen und habe einfach online NICHTS gefunden und dachte ich frage euch mal, ihr könnt mir bestimmt etwas emphelen.
Ich hätte gern ein Spiel in 3rd Person, man soll sich frei bewegen können (wie in GTA oder Oblivion) und es sollte eine art action adventure sein, wenn es eher in die richtung eines rollenspiels geht auch in ordnung. Der wichtigste punk sind "superkräfte", ich kann nicht viel mit schusswaffen anfangen, würde gern den leuten mit irgendwelchen superkräften was auf die mütze geben ;P
so das wars auch schon, mehr kriterien habe ich eigentlich nicht!!!!
Freue mich auf antworten ;)
 
Hey Leute!
Hoffe der Beitrag passt hier rein, hatte sonst keinen besseren Platz gefunden.
Ich suche ein Game nach meinen Vorstellungen und habe einfach online NICHTS gefunden und dachte ich frage euch mal, ihr könnt mir bestimmt etwas emphelen.
Ich hätte gern ein Spiel in 3rd Person, man soll sich frei bewegen können (wie in GTA oder Oblivion) und es sollte eine art action adventure sein, wenn es eher in die richtung eines rollenspiels geht auch in ordnung. Der wichtigste punk sind "superkräfte", ich kann nicht viel mit schusswaffen anfangen, würde gern den leuten mit irgendwelchen superkräften was auf die mütze geben ;P
so das wars auch schon, mehr kriterien habe ich eigentlich nicht!!!!
Freue mich auf antworten ;)
einfach oblivion als magier spielen? ^^ oder risen als kämpfer?

natürlich machst du da die gegner nicht mit links fertig, das wär ja auch stinklangweilig...
 
Ich hätte gern ein Spiel in 3rd Person, man soll sich frei bewegen können (wie in GTA oder Oblivion) und es sollte eine art action adventure sein, wenn es eher in die richtung eines rollenspiels geht auch in ordnung. Der wichtigste punk sind "superkräfte", ich kann nicht viel mit schusswaffen anfangen, würde gern den leuten mit irgendwelchen superkräften was auf die mütze geben ;P
3d-Person, offene Welt und Superkräfte? Da gibts eigentlich genau ein einziges wirklich passendes Spiel: Prototype. Das erfüllt genau deine Bedingungen :]
 
ok Risen muss ich mal abchecken... aber oblivion ist mir zu langwierig, das daueeeeeert ja so lange teilweise ^^
hmm prototype hab ich mir schon mal angeguckt... also nur den trailer, war aber auch nicht ganz so mein ding! einfach zu monstrig ^^

ich finds schade das die sendung Heroes nicht als game erscheint... das wäre es wohl !!! ;)
 
ich finds schade das die sendung Heroes nicht als game erscheint... das wäre es wohl !!! ;)
Naja, möglicherweise wäre dann Jade Empire etwas für dich, da kämpfst du mit mystischen Kräften und jeder Menge Martial Arts-Elementen, also Nahkampf. Sofern du dem Charakter Hiro Nakamura in Heroes etwas abgewinnen konntest, dürfte das Setting dich ebenso ansprechen, da es im alten China angesiedelt ist ( okay, es ist nicht das alte Japan ^^.). Hinzu kommen diverse Steampunk-Elemente wie Fluggeräte. :]

Sehr geil. :X
 
uiii danke das guck ich mir dann mal sofort an!!!

wobei mir Peter etwas mehr gefällt, mit seinen kräften könnte man so richtig schön rumballern ahhhhhh :X
 
3d-Person, offene Welt und Superkräfte? Da gibts eigentlich genau ein einziges wirklich passendes Spiel: Prototype. Das erfüllt genau deine Bedingungen :]
hat man ne PS3, wäre Infamous da sogar noch empfehlenswerter, schlägt Prototype in allen Bereichen^^ gut, von der Gewalt mal abgesehen.
 
Ich hätte jetzt auch sofort Prototype gesagt, oder halt Infamous für die PS3.

Wenn du mit Star Wars was anfangen kannst, dann empfehle ich die Jedi Knight-Reihe. Sollte man eh gespielt haben. Du kannst aus der Ego- und Verfolgerperspektive spielen und bekommst mit zunehmendem Spielverlauf immer mehr Jedi-Kräfte, sodass konventionelle Waffen irgendwann komplett überflüssig werden. Die Jedi-Kräfte machen auch sehr viel Spass, besonders in Kombination mit dem Lichtschwert. Allerdings sind das keine offenen Spielwelten sondern strikt lineare Spiele.

SSA
 
Hat zwar keine offene Spielwelt, aber Batman: Arkham Asylum könnte dir vielleicht auch gefallen.
Das hat reihenweise hohe Wertungen bekommen - vollkommen zu recht, wie ich meine.
 
Zurück