• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Neue Musik nach Patch 2.2

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ist schon jemandem aufgefallen das Blizz neue Musik im Gasthaus eingefügt hat?
Also ich finds echt super erinnert mich irgendwie an HDRO.
Wenn die die komplette Musik überarbeiten würden, am besten so im Stil von Hdro wäre WoW noch perfekter.
Ich persönlich finde nämlich das Musik in einem RPG es erst so richtig zum Leben erweckt^^
Und ich spreche aus erfahrung :-D
 
[echt!? mh hatte noch nie die Ingame mUgge an >< bei mir läuft immer inflames ode illnino zum farmen xD
naja werds mir ma anhörn


BAba
 
EarlSimmons17 am 26.09.2007 13:19 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen das Blizz neue Musik im Gasthaus eingefügt hat?
Also ich finds echt super erinnert mich irgendwie an HDRO.
Wenn die die komplette Musik überarbeiten würden, am besten so im Stil von Hdro wäre WoW noch perfekter.
Ich persönlich finde nämlich das Musik in einem RPG es erst so richtig zum Leben erweckt^^
Und ich spreche aus erfahrung :-D

Hallo!

Mir ist das auch gleich nach dem Patch aufgefallen und ich muss sagen, es ist Zeit geworden! Aber nicht nur im Gasthaus sondern auch in anderen Regionen hat sich die Musik geändert. Da dies bekanntlich Geschmacksache ist, kann man sich üner dir Art der neuen Musik streiten. Ich finde sie dennoch sehr gelungen und habe schon lange darauf gewartet!

Gruß
Adrian
 
EarlSimmons17 am 26.09.2007 13:19 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen das Blizz neue Musik im Gasthaus eingefügt hat?
Also ich finds echt super erinnert mich irgendwie an HDRO.
Wenn die die komplette Musik überarbeiten würden, am besten so im Stil von Hdro wäre WoW noch perfekter.
Ich persönlich finde nämlich das Musik in einem RPG es erst so richtig zum Leben erweckt^^
Und ich spreche aus erfahrung :-D

Ja ist mir aufgefallen und ich finde es wurde wirklich Zeit. Es ist eigentlich recht traurig wie wenig Content Blizzard mit unseren Gebühren realisiert - auch wenn sie so sehr auf Qualität bedacht sind.
 
Zurück