• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann kein CoD2 mehr online zocken key wird verwendet ?!

Posti123456

Anfänger/in
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich habe Call of Duty 2 Original gekauft und kann trotzdem nicht mehr online zocken :confused: Da steht immer Cd Key wird verwendet versuchen sie es später nochmal :| habe aus lauter Verzweiflung auch schon nen verwendeten Key versucht aber da steht das auch wie kann sowas sein :confused:
Vielen dank schonmal im Voraus !
 
Ich habe DSL von 1und1 und habe nur ein 2000mb Volnumen Tarif und da bin ich schon drüber liegt es vlt daran weil vorher ging es immer :confused: Und da steht auch immer zu hoher Ping obwohl der nie höher als 60 ist
 
es könnte sein das in der illigalen szene durch ein keygenerator für cod2 ein identischer key erstellt wurde wie deiner und jetzt genutzt wird.Rufe mal bei Activision an,die werden dir da am meisten helfen .Firmen wie Valve usw haben da auch nen Service...

Bzw, hattest du mal COd2 nem Kumpel oder so ausgeliehen oder so ?
Vieleicht hat sich auch einer deiner Freunde den Key notiert...

kann alles sein.
 
Zurück