• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silkroad Online Problem

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
ich hab folgendes problem: ich hab mir den clienten runtergeladen und wenn ich nun ganz gewöhnlich drauf klicke zeigt er mir die fehlermeldung: Massage String Error. an was kann ich dagegen tun oder was ist das überhaupt??

THX im Vorraus!!!!
 
Ich weiß ja nicht, was ein "Massage String" in einem Setup Programm zu suchen hat ;) , aber möglicherweise ist die Datei beschädigt.

Lad' es einfach nochmal auf deinen Rechner.
 
IXS am 23.08.2006 18:12 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ein "Massage String" in einem Setup Programm zu suchen hat ;) , aber möglicherweise ist die Datei beschädigt.

Lad' es einfach nochmal auf deinen Rechner.

gut danke hab ich gemacht und jetzt geht es auch
 
Da sieht mans mal wieder:
PCG kann durch seine einmalig kompetenten, einfallsreichen und hochkomplexen Antworten immer wieder die schwierigsten Probleme aus der Computerwelt aus dem Weg räumen. :]

(Das ist nicht gegen dich gerichtet, IXS ;) )
 
Wer spielt hier eigentlich noch Silkroad?

Einerseits finde ich das Spiel ja faszinierend (Asiatisches Setting) , andererseits könnte man meinen, jemand hat ein Gummiband in den Zeitverlauf integriert... Sprich: Es zieht sich und zieht sich.

Außerdem will ich endlich ein Haustier ;)
 
IXS am 29.08.2006 10:40 schrieb:
Wer spielt hier eigentlich noch Silkroad?

Einerseits finde ich das Spiel ja faszinierend (Asiatisches Setting) , andererseits könnte man meinen, jemand hat ein Gummiband in den Zeitverlauf integriert... Sprich: Es zieht sich und zieht sich.

Außerdem will ich endlich ein Haustier ;)



ich !!!!
bin einmal auf xian Glavier lvl 62 und auf pacifik robe 25!!
 
Zurück