• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MOD Problem!

TAMIYA

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit dieser beschissenen MOD die man hier runterladen kann. >:|
Die soll ja dafür sorgen das adas Spiel auf Schwächeren PC gut läuft. Kriege freitag meinen AMD 64 3500+ und mein ASROCK 939 DUAL SATA 2 Damit dürfte es ja gut laufen aber jetzt kommt mein problem mit der Mod.
P.s. Das mit der MOD is ne gute Idee! . Aber wenn ich was lade komme ich auf den Desktop zurück.
Wenn ich ein neues Spiel mache is alles Schwarz :confused:
WAS SOLL ICH TUEN????????? :confused:

ICH FINDE DAS SO: :$
 
TAMIYA am 24.04.2006 21:12 schrieb:
Ich habe ein Problem mit dieser beschissenen MOD die man hier runterladen kann. >:|
Die soll ja dafür sorgen das adas Spiel auf Schwächeren PC gut läuft. Kriege freitag meinen AMD 64 3500+ und mein ASROCK 939 DUAL SATA 2 Damit dürfte es ja gut laufen aber jetzt kommt mein problem mit der Mod.
P.s. Das mit der MOD is ne gute Idee! . Aber wenn ich was lade komme ich auf den Desktop zurück.
Wenn ich ein neues Spiel mache is alles Schwarz :confused:
WAS SOLL ICH TUEN????????? :confused:
ICH FINDE DAS SO: :$

jammerlappen.
welches spiel?
welcher rechner?
 
Schlawiner am 24.04.2006 21:19 schrieb:
TAMIYA am 24.04.2006 21:12 schrieb:
Ich habe ein Problem mit dieser beschissenen MOD die man hier runterladen kann. >:|
Die soll ja dafür sorgen das adas Spiel auf Schwächeren PC gut läuft. Kriege freitag meinen AMD 64 3500+ und mein ASROCK 939 DUAL SATA 2 Damit dürfte es ja gut laufen aber jetzt kommt mein problem mit der Mod.
P.s. Das mit der MOD is ne gute Idee! . Aber wenn ich was lade komme ich auf den Desktop zurück.
Wenn ich ein neues Spiel mache is alles Schwarz :confused:

WAS SOLL ICH TUEN????????? :confused:

ICH FINDE DAS SO: :$

jammerlappen.
welches spiel?
welcher rechner?


Also oblivion
MEIN SYSTEM:
AMD Athlon 2400+ (Bald also Freitag AMD 64 3500+ 2,2 Ghz)
1 GB Ram
Galaxy 6600 GT
 
Zurück