• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage <<< Rushen oder Campen >>>

vdbiesen

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich würde mal gerne wissen wie ihr am liebsten als CT zockt...
Seid ihr Hardcore-Camper oder rusht ihr nur ???
Ich bin selber ein rushender camper ;)
So wie macht ihr?!?! (aber bitte jetzt keine Beschimpfungen im Thread gegen eine der Spielweisen!!! :finger: )
 
vdbiesen am 25.05.2005 08:40 schrieb:
Hi,
ich würde mal gerne wissen wie ihr am liebsten als CT zockt...
Seid ihr Hardcore-Camper oder rusht ihr nur ???
Ich bin selber ein rushender camper ;)
So wie macht ihr?!?! (aber bitte jetzt keine Beschimpfungen im Thread gegen eine der Spielweisen!!! :finger: )



Unterschiedlich halt...Public meistens eher 'n Mix aus rushen und schleichen, im FW z.B natürlich viel Taktik, also auch "campen" bzw. eher taktiksches abwarten. ;)
 
im Public mach ichs meistens so, das ich am Anfang n bissl rush, und dann am Ende hin Rumschleich oder renn...

Wenn ich weniger als 30 HP habe dann wird gecampt *g*
 
Zocke kein Public
:finger: ,zu viele blocker,CAMPER, und kiddies ;D

und dann halt im WAR so,Campen,aussa man verkackt grad dann gibts n rush ;D
 
also erstmal mhm in der esl hätt ich dir so nen thread geschlossen, weils imo etwas sinnlos ist, aber ich bin hier ja kein admin, naja egal :-D

Es kommt einfach auf die Situation an, ob man jetzt rushen oder campen sollte. Mach dein eigenes Ding und lass dich nich von anderen beeinflußen. Beide Möglichkeiter haben Vor- und Nachteile.
Gegen irgendwelche public opfer kommt rushen immer gut, vor allem wennse awp haben und mal wieder voll nich durchchecken wie man mit der waffe eigentlich spielen sollte...
Andererseits kann sinnloses rushen bei guten gegnern (kein fw,public...) auch völlig sinnlos sein. Wenn du z.B. als CT auf azze rushst, verrrätst du damit ja deine position und bevor du dann ans terror-holztor ankommst, hagelts headshots durchs tor und man is tot -> nich so toll :-D
 
Zurück