• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Aztech

NPC
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Hallo.

Ich wollte mir eventuell WoW zulegen. Da ich aber ungern auf einen Charakter beschränkt bin, wollte ich wissen, ob und wieviele Charaktere ich mit (m)einem Account auf EINEM Server (meines Wissens nach gibt's ja mehrere Server) erstellen/spielen kann (und ob ich einen Charakter bei Nichtgefallen auch wieder löschen kann).

MfG
Aztech
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Aztech am 27.02.2005 14:29 schrieb:
Hallo.

Ich wollte mir eventuell WoW zulegen. Da ich aber ungern auf einen Charakter beschränkt bin, wollte ich wissen, ob und wieviele Charaktere ich mit (m)einem Account auf EINEM Server (meines Wissens nach gibt's ja mehrere Server) erstellen/spielen kann (und ob ich einen Charakter bei Nichtgefallen auch wieder löschen kann).

MfG
Aztech

Du kannst glaub ich 8 erstellen, alle auf einem Server, du kannst sie dann auch wieder löschen.
MfG Moemo
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Danke :)

Ich dachte schon, auf meine einfache Frage kann niemand ne Antwort geben.

MfG
Aztech
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Die Antwort war auch prompt falsch ... pro Server gehen 10 Chars...

Insgesamt kann man 50 Chars pro Account haben.....
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Naja, so kleinlich bin ich jetzt aber mal nicht :)

Hauptsache, es sind mehr als nur Einer oder Zwei.

MfG
Aztech
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Aztech am 28.02.2005 10:50 schrieb:
Naja, so kleinlich bin ich jetzt aber mal nicht :)

Hauptsache, es sind mehr als nur Einer oder Zwei.
Je nach Server kannst du allerdings evtl. nur Horde oder nur Allianz Charaktere erstellen, also nur auf einer Seite.
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Worrel am 28.02.2005 15:18 schrieb:
Je nach Server kannst du allerdings evtl. nur Horde oder nur Allianz Charaktere erstellen, also nur auf einer Seite.

Aha? Und welchen Sinn macht das?
Jedenfalls hab ich mir das Spiel grad geholt. Ich werd jetzt nochmal meinen Rechner XP-mäßig neu machen (OHNE SP2, sondern nur SP1) und dann mal reinschnuppern.

Man sieht sich beizeiten im Spiel :)
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Aztech am 28.02.2005 15:39 schrieb:
Aha? Und welchen Sinn macht das?

Ganz einfach:

Es ist auf einem PvP-Server nicht erlaubt, da man so verhindern will, dass Leute nicht mit einem Allianzcharakter schnüffeln gehen (oder umgekehrt) um herauszufinden, wo gerade ein Raid stattfindet.
Da es ja gerade auf diesen Servern um die direkte Konfrontation zwischen menschlichen Spielern geht.

Bei den anderen beiden Servertypen, ist das weniger ein Problem.
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

guenny am 27.02.2005 22:30 schrieb:
Die Antwort war auch prompt falsch ... pro Server gehen 10 Chars...

Insgesamt kann man 50 Chars pro Account haben.....

Das kann ich ja nicht wissen, hab vor einem Tag angefangen ;(
 
AW: Wieviele Charaktere sind pro Account möglich?

Moemo am 28.02.2005 21:36 schrieb:
Das kann ich ja nicht wissen, hab vor einem Tag angefangen ;(

Mach dir nix draus. Immerhin war deine Antwort zu 80% richtig, was in etwa einer 3+ entspricht.
Nein, im Ernst. Deine Antwort, wenn auch falsch, war auf jeden Fall das, was ich hören wollte. Sonst hat sich ja erstmal niemand getraut, überhaupt zu antworten.
Und ob ich nun 8 oder 10 Charaktere machen kann, ist ja letztendlich egal. Hauptsache ist, ich bin nicht auf einen Charakter festgelegt.

MfG
Aztech
 
Zurück