• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GameSpy-Registrierung

odigo1356

Anwärter/in
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,
ich weiß,klingt ein bisschen blöd, aber wie registriere ich mich bei gamespy?ich wollte das erste mal online spielen. für die benutzung ist ja ein passwort notwendig, daher denke ich dass man sich dort registrieren muss. ich war auch schon auf gamespy.com hab ales nachgesucht aber nichts gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.(ich glaub schon das ihr das könnt :top: )
 
Hi leutz,
ich weiß,klingt ein bisschen blöd, aber wie registriere ich mich bei gamespy?ich wollte das erste mal online spielen. für die benutzung ist ja ein passwort notwendig, daher denke ich dass man sich dort registrieren muss. ich war auch schon auf gamespy.com hab ales nachgesucht aber nichts gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.(ich glaub schon das ihr das könnt )
 
Zurück