• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire 2: Erste Reviews

L

Lord_Helm

Gast
Tach zusammen,

hab mal 2 Reviews zusammengetragen.


http://pc.ign.com/articles/567/567009p1.html

http://www.gamespot.com/pc/rpg/vtmb/


Gruß

Lord_Helm
 
Tja, bin mal gespannt, wie das Spiel wird.

Die Screenshots et.c sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Irgendwie bin ich seit "Legacy of Kain" etc. ganz schön blutrünstig geworden ;)

Mal abwarten, was da kommt. Werde das Spiel auf jeden Fall antesten und dann davon hier berichten.

Gruß, memphis76
 
hab mir das game grad besorgt,und sitz noch in der arbeit.

daher wollte ich fragen ob mir wer sagen kann ob's nen multiplayer gibt.

BITTE DANKE
 
March20 am 18.11.2004 12:36 schrieb:
hab mir das game grad besorgt,und sitz noch in der arbeit.

daher wollte ich fragen ob mir wer sagen kann ob's nen multiplayer gibt.

BITTE DANKE


Es gibt leider keinen Multiplayer.
 
Gandhi am 18.11.2004 12:39 schrieb:
Es gibt leider keinen Multiplayer.

jup, schade, den fand ich nicht schlecht beim ersten teil. vor allem die gemoddeten städte fand ich genial (allen voran New Orleans).
 
test des spielsterns:

Grafik: +lebensechte gesichter, + texturen , -grafikfehler -----------------> 9/10
sound: + passende stimmen + exzellente effekte - surround bugs-----> 9/10
balance: + fertigkeiten wirken sich aus, - schleichen zu schwer ---------> 7/10
atmosphäre:+stimmige,düstere welt,+klasse dialoge,+spannung pur-> 10/10
bedienung:+ego-ansicht erleichtert zielen, + quest-log,-hüpfeinlagen--> 7/10
Umfang:+lange haupthandlung, + viele nebenquests -----------------------> 10/10
Quests: +abwechslungsreiche missionen,+mehrere lösungswege----->10/10
Charaktere:+glaubwürdige npcs + clans + viele talente--------------------> 10/10
Kampfsystem:+nahkämpfe, +zauber, - waffen-rückstoß zu groß -------> 7/10
Items: alle gegenstände nützlich , - wenige fundstücke--------------------->8/10

preisleistung: sehr gut;

eingewöhnung: 1 stunde ; einzelspieler-spaß : 100 stunden, multiplayer: /

Fazit: atmosphärisches, spannendes, action-rollenspiel --> 87/100
 
Ich werde dann mal kurz zum Zahnarzt und meine Beißerchen machen lassen (hätte ich ihn diesen Monat nicht schon zweimal versetzt würde ich den Termin glatt sausen lassen :B ). Anschließend gibt es dann ja anscheinend eine echte Belohnung. :-D
 
harryeipert am 18.11.2004 13:49 schrieb:
einzelspieler-spaß : 100 stunden, multiplayer: /
100 Stunden Spielzeit oder hat man einfach nach 100 Stunden keinen Spass mehr dran (nachdem man es 3 mal durchgespielt hat... ;) )
Naja ich bezweilfe mal, dass die Spielzeit bei 100 Stunden liegt, kann ich zumindest kaum glauben, wo doch auch Rollenspiele immer kürzere Spielzeiten haben.
 
BunGEe am 18.11.2004 14:46 schrieb:
harryeipert am 18.11.2004 13:49 schrieb:
einzelspieler-spaß : 100 stunden, multiplayer: /
100 Stunden Spielzeit oder hat man einfach nach 100 Stunden keinen Spass mehr dran (nachdem man es 3 mal durchgespielt hat... ;) )
Naja ich bezweilfe mal, dass die Spielzeit bei 100 Stunden liegt, kann ich zumindest kaum glauben, wo doch auch Rollenspiele immer kürzere Spielzeiten haben.


Sind glaube ich 20-30 Std, steht zumindest so in einem der beiden Reviews,
weiß nicht mehr ob bei Gamespot oder IGN.
 
Lord_Helm am 18.11.2004 14:56 schrieb:
BunGEe am 18.11.2004 14:46 schrieb:
harryeipert am 18.11.2004 13:49 schrieb:
einzelspieler-spaß : 100 stunden, multiplayer: /
100 Stunden Spielzeit oder hat man einfach nach 100 Stunden keinen Spass mehr dran (nachdem man es 3 mal durchgespielt hat... ;) )
Naja ich bezweilfe mal, dass die Spielzeit bei 100 Stunden liegt, kann ich zumindest kaum glauben, wo doch auch Rollenspiele immer kürzere Spielzeiten haben.


Sind glaube ich 20-30 Std, steht zumindest so in einem der beiden Reviews,
weiß nicht mehr ob bei Gamespot oder IGN.

im gamestar steht, dass man zum ersten mal durchspielen 50-60 stunden braucht (evtl. mit ausführlichem begutachten der umwelt usw?)...und beim zweiten mal (sie haben erwähnt, dass das ein speil mit hohem wiederspielbarkeitswert ist) brauch man 30-40 stunden. so kommen dann irgendwann schon die 100 zusammen^^
 
Test der heute neu erschienenen PCPowerplay 90% Powerplay HP die Website startet um 18:00 Uhr. Startseite sieht bis jetzt irgendwie nach GS aus.. :-o
 
BunGEe am 18.11.2004 14:46 schrieb:
harryeipert am 18.11.2004 13:49 schrieb:
einzelspieler-spaß : 100 stunden, multiplayer: /
100 Stunden Spielzeit oder hat man einfach nach 100 Stunden keinen Spass mehr dran (nachdem man es 3 mal durchgespielt hat... ;) )
Naja ich bezweilfe mal, dass die Spielzeit bei 100 Stunden liegt, kann ich zumindest kaum glauben, wo doch auch Rollenspiele immer kürzere Spielzeiten haben.
immer kürzer? wie die elder scrolls reihe oder? :-D
 
Solon25 am 19.11.2004 13:55 schrieb:
Test der heute neu erschienenen PCPowerplay 90% Powerplay HP die Website startet um 18:00 Uhr.
Mmm... so ein Countdown für eine neue Seite ist an sich ja ne spannende Sache, aber wenn sich nach dem Runterzählen absolut nichts tut, versaut das irgendwie die Dramaturgie. ;)
 
KONNAITN am 19.11.2004 18:06 schrieb:
Solon25 am 19.11.2004 13:55 schrieb:
Test der heute neu erschienenen PCPowerplay 90% Powerplay HP die Website startet um 18:00 Uhr.
Mmm... so ein Countdown für eine neue Seite ist an sich ja ne spannende Sache, aber wenn sich nach dem Runterzählen absolut nichts tut, versaut das irgendwie die Dramaturgie. ;)

Hab ich auch grad bemerkt. Da hat wer vergessen den roten Knopf zu drücken =)
 
Solon25 am 19.11.2004 18:15 schrieb:
KONNAITN am 19.11.2004 18:06 schrieb:
Solon25 am 19.11.2004 13:55 schrieb:
Test der heute neu erschienenen PCPowerplay 90% Powerplay HP die Website startet um 18:00 Uhr.
Mmm... so ein Countdown für eine neue Seite ist an sich ja ne spannende Sache, aber wenn sich nach dem Runterzählen absolut nichts tut, versaut das irgendwie die Dramaturgie. ;)

Hab ich auch grad bemerkt. Da hat wer vergessen den roten Knopf zu drücken =)
Jo, aber jetzt funktioniert's. Erinnert wirklich ein wenig ans Gamestar Design. Nicht wirklich originell.
Der Vampire 2 Test ist aber leider (noch?) nicht online.
 
KONNAITN am 19.11.2004 18:50 schrieb:
Solon25 am 19.11.2004 18:15 schrieb:
KONNAITN am 19.11.2004 18:06 schrieb:
Solon25 am 19.11.2004 13:55 schrieb:
Test der heute neu erschienenen PCPowerplay 90% Powerplay HP die Website startet um 18:00 Uhr.
Mmm... so ein Countdown für eine neue Seite ist an sich ja ne spannende Sache, aber wenn sich nach dem Runterzählen absolut nichts tut, versaut das irgendwie die Dramaturgie. ;)

Hab ich auch grad bemerkt. Da hat wer vergessen den roten Knopf zu drücken =)
Jo, aber jetzt funktioniert's. Erinnert wirklich ein wenig ans Gamestar Design. Nicht wirklich originell.
Der Vampire 2 Test ist aber leider (noch?) nicht online.

Es hat 90% bei Powerplay bekommen.Die Seite erinnert wirklich stark an
Gamestar
.
 
Zurück