• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

steam frage

Botkiller

Anfänger/in
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
wie komm ich an steam ohne das ich das downloaden muss?ich binn jawohl bereit hl2 zu kaufen
 
Botkiller am 28.10.2004 18:59 schrieb:
wie komm ich an steam ohne das ich das downloaden muss?ich binn jawohl bereit hl2 zu kaufen
Der download der Steam.install ist afaik nur 750kb groß.
Hinzu kommen jedoch die updates...
Die wirst du aber ws auch nirgends als im inet kriegen.
 
was ist ws wenn ich cs schon habe ( und das will ich spielen )oder ich mir hl2 kaufe wo ja css bei ist und dann einfach steam donloade ,cssda reinpacke und dann loslegeoder muss ich gfarnicht steam haben um via internet zu spielen?
 
Botkiller am 28.10.2004 19:29 schrieb:
was ist ws wenn ich cs schon habe ( und das will ich spielen )oder ich mir hl2 kaufe wo ja css bei ist und dann einfach steam donloade ,cssda reinpacke und dann loslegeoder muss ich gfarnicht steam haben um via internet zu spielen?

Da ich den Satz nicht ganz verstehe, kann ich dir nur sagen, du brauchst Steam für jegliches Onlinespielen und wirst Steam nur im Internet finden. Wenn du Spiele schon hast, werden die automatisch in Steam integriert.
 
Botkiller am 28.10.2004 19:29 schrieb:
was ist ws wenn ich cs schon habe ( und das will ich spielen )oder ich mir hl2 kaufe wo ja css bei ist und dann einfach steam donloade ,cssda reinpacke und dann loslegeoder muss ich gfarnicht steam haben um via internet zu spielen?
Also ws=wahrscheinlich
also für onlinezocken brauchste schon steam
du kannst hl2/css von cd "in das steam" installieren, bzw evtl lädt hl2 bei der installation gleich steam mit druff (du brauchst zum aktivieren ja sowieso inet)
 
wie teuer ist steam wie lange dauert das runterladen ( ich hab n normales modem)
 
Botkiller am 29.10.2004 21:04 schrieb:
wie teuer ist steam wie lange dauert das runterladen ( ich hab n normales modem)

http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow

Warte einfach bis du HL2 in deinen Händen hältst ;)
 
Botkiller am 29.10.2004 21:04 schrieb:
wie teuer ist steam wie lange dauert das runterladen ( ich hab n normales modem)

Die Preise stehen hier. Von 49 bis 89 € alles dabei. Bei etwa 4 GB für HL 2 + CS Source wirst du mit Modem so um die 333 Stunden brauchen, wenn du ne gute Verbindung hast. :-D Also knapp 2 Wochen jeden Tag 24 Stunden runterladen. Dann könntest du das Spiel sogar bis zum 16.11 auf der Platte haben. :B
 
Nali_WarCow am 29.10.2004 22:24 schrieb:
Botkiller am 29.10.2004 21:04 schrieb:
wie teuer ist steam wie lange dauert das runterladen ( ich hab n normales modem)

Die Preise stehen hier. Von 49 bis 89 € alles dabei. Bei etwa 4 GB für HL 2 + CS Source wirst du mit Modem so um die 333 Stunden brauchen, wenn du ne gute Verbindung hast. :-D Also knapp 2 Wochen jeden Tag 24 Stunden runterladen. Dann könntest du das Spiel sogar bis zum 16.11 auf der Platte haben. :B
Na dann viel Spaß :-D
 
Zurück