• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Gratis-Geschenk für alle, holt euch schnell diesen kostenlosen Download

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.587
Reaktionspunkte
55
Herr Linken, sagen sie doch gleich, daß es es lediglich um einen DLC und NICHT um das Hauptspiel geht!
 
Wie die letzten "Steam Aktion" Beiträge von Ihnen, endlos lang gezogen, mit Erklärungen über die Kosten von Steam, die jeder kennt. Viel Gerede um den heißen Brei und dann war es nur ein 2 € DLC.

Nichts für ungut, es gibt bestimmt Personen, denen das gut passt. Aber ich verstehe immer noch nicht das Langziehen vom Beitrag mit unnötigen Informationen, die jeder kennt. Like a Dragon ist zwar ein solides Game, aber bei diesem komischen DnD Idle Game war das echt zu viel xD
 
Zurück