• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Gratis-Geschenk für alle, holt euch schnell diesen kostenlosen Download

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.589
Reaktionspunkte
55

"Wie viel kostet eigentlich Steam?​

Bei Steam handelt es sich nich etwa um einen klassischen Streaming-Dienst wie etwa Netflix, Amazon Prime Video oder Disney Plus. Vielmehr ist es die weltweit größte digitale Vertriebsplattform für PC-Spiele. Deren Nutzung ist grundsätzlich kostenlos, ihr müsst demnach kein Abonnement mit monatlichen Gebühren abschließen. Nach der Erstellung eines Account und dem Download des Clients, könnt ihr sofort bei Steam loslegen und auch das aktuelle Gratis-Geschenk abstauben."

Wow so viel unnötigen Text, wenn das nicht für die VG Wort gedacht ist? Naja Hauptsache auf die benötigten Zeichen kommen.
 
In welchen Geschäften kann man eigentlich Netflix kaufen?
 
Zurück