• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meinungen zu Gothic 1,2,3

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich wollte nur mal wissen was ihr von der Gothic Reihe haltet?
Ich finde Gothic ist ein klasse Spiel mit viel Fantasie. Leider kam ich noch nie dazu es zu spielen :( .

Tiger 39
 
Tiger39 am 07.08.2004 11:44 schrieb:
Hi Leute

Ich wollte nur mal wissen was ihr von der Gothic Reihe haltet?
Ich finde Gothic ist ein klasse Spiel mit viel Fantasie. Leider kam ich noch nie dazu es zu spielen :( .

Tiger 39

woher willst du denn wissen,dass es klasse ist ,wenn du es nicht gespielt hast?
 
Tiger39 am 07.08.2004 11:44 schrieb:
Hi Leute

Ich wollte nur mal wissen was ihr von der Gothic Reihe haltet?
Ich finde Gothic ist ein klasse Spiel mit viel Fantasie. Leider kam ich noch nie dazu es zu spielen :( .

Tiger 39

Hab bis jetzt nur Gothic2 + DNdR gezockt, aber ich denke es reicht, wenn ich dir sage das ichs insgesammt 5 3/4 mal durchgezockt habe.
Ein Meisterwerk.
 
Ich find echt dieses Game hat einen Ehrenplatz in der Rollenspiel-Sammlung verdient. Die Story ist fantastisch, das Spiel fässelt sehr lange und die Grafik ist auch spitze. Als ich Gothic1 angefangen hab zu spielen, hab ich noch keine Erfahrung mit Rollenspielen dieser Art gehabt. Es ist einfach ein Muss für jeden der an ner guten Story und an Mittelalter Felling interessiert ist!
 
Tiger39 am 07.08.2004 11:44 schrieb:
Hi Leute

Ich wollte nur mal wissen was ihr von der Gothic Reihe haltet?
Ich finde Gothic ist ein klasse Spiel mit viel Fantasie. Leider kam ich noch nie dazu es zu spielen :( .

Tiger 39

ich hab teil 1 und 2/dNdR auch schon mehrmals durchgespielt und bin immer noch fasziniert won der welt
teil 3 wird auch klasse werden!

MfG
Fossil
 
Ich kann den meisten nur zustimmen, das spiel ist eins der besten die es je gab. Ich bin grad wieder am Gothic1 zoggn, und ich habe noch nie einn anderes spiel das so alt war immer noch so verehrt... es ist einfach GEIL!!!

@malcom du hast gothic noch nie ganz durchgezockt? warum das denn?
 
Raptor337 am 07.08.2004 12:33 schrieb:
@malcom du hast gothic noch nie ganz durchgezockt? warum das denn?

Ich habs fünfdreiviertel Mal durchgespielt.
2x Magier, 2x Drachjäger, 1,75x Paladin

(samt Add-on versteht sich)
 
Hab gothic 1 1 mal durchgezockt ^^


Und gothic 2 , 3 mal halt.....


LOL so ein thread zu öffnen wenn mans noch nie gezockt hat :B schönes ding!
 
Dr3adLord am 07.08.2004 18:44 schrieb:
Hab gothic 1 1 mal durchgezockt ^^


Und gothic 2 , 3 mal halt.....


LOL so ein thread zu öffnen wenn mans noch nie gezockt hat :B schönes ding!

Threads wie diesen gabs hier schon 1000mal, man weiß, was man lesen wird, wenn man sich den Threadtitel anschaut und das 95% der Posts reiner Spam sind... ---***+++ So wie dieser hier ;) +++***---
 
ocirnes am 07.08.2004 11:52 schrieb:
Tiger39 am 07.08.2004 11:44 schrieb:
Hi Leute

Ich wollte nur mal wissen was ihr von der Gothic Reihe haltet?
Ich finde Gothic ist ein klasse Spiel mit viel Fantasie. Leider kam ich noch nie dazu es zu spielen :( .

Tiger 39

woher willst du denn wissen,dass es klasse ist ,wenn du es nicht gespielt hast?

ich glaube eher es ist vom Spiel (Infos usw.) und Demo so begeistert das er es gerne spielen würde, kam aber noch nie dazu sich das Spiel zu kaufen.
 
Was ich davon halte ? :X

Nun, ich glaube die Tatsache, dass ich es schon an die 50 mal durchgespielt habe, erklärt wohl alles
:B
 
Alle beide sind genial, auc wenn G1 irgendwie etwas besser war, nicht so episch/klischeeig.
 
Da mir die Demos zu Gothic 1 und 2 nicht gefallen haben, gehe ich mal davon aus, daß mir die kompletten Spiele auch nicht gefallen ...

rya,
Worrel
 
Für mich ist Gothic 1,2+DNdR die beste Spieleserie überhaupt. :top:
Aber dein Argument es hat vie, Fantasy und du hast es nie gespielt klingt sehr nach Spam. :hop:
 
SPEEDI007 am 09.08.2004 20:42 schrieb:
Aber dein Argument es hat vie, Fantasy und du hast es nie gespielt klingt sehr nach Spam. :hop:

könnt ihr nicht sind volle Beiträge machen, ohne euch über Tiger39 lustig zu machen. :pissed: , auch wenns bei dem Beitrag schwer ist :rolleyes:
Vielleicht hat er sich ja falsch ausgedrückt und er kann das Spiel nur nicht sein eigen nennen :B .
 
Worrel am 09.08.2004 19:00 schrieb:
Da mir die Demos zu Gothic 1 und 2 nicht gefallen haben, gehe ich mal davon aus, daß mir die kompletten Spiele auch nicht gefallen ...

rya,
Worrel
Die Gothic Demos waren nie die besten(bei der Gothic1 hat man schon empfohlen die Demo nicht zu Spielen, da sie ziemlich schlecht sein soll), die Vollversion ist da schon anderster. Ausserdem Gothic und nicht gefallen? Das gibts nicht!
 
Bei liegen G1,G2 und NachtdesRaben; bin sozusagen Fan geworden.
Hab mir erst kürzlich noch G1 geleistet (im Preis heruntergesetzt) und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Probierts aus! Wems gefällt wird bei G2 mit doppelt so grossem Gelände, viel mehr Quests, besserer Grafik und höherer Schwierigkeit belohnt. Ich warte gespannt auf den nexten Teil ...
 
habe gothic 1 und gothic 2 gezockt!

meiner meinung nach die besten rollenspiele die es zur zeit gibt! finde ich einfach klasse die gothic reihe. dndr werd ich mir wohl auch noch zulegen!

und dann warte ich gespannt auf gothic 3!!!

wenns mit dndr noch länger dauert bei mir, werd ich wohl teil 1+2 nochmal mit anderem lösungsweg durchzocken!
 
Worrel am 09.08.2004 19:00 schrieb:
Da mir die Demos zu Gothic 1 und 2 nicht gefallen haben, gehe ich mal davon aus, daß mir die kompletten Spiele auch nicht gefallen ...

rya,
Worrel

Mit den Demos is sone Sache, wie ja auch schon gesagt wurde. Wenn du Rollenspiele gut findest, würd ich dir einfach mal den Tip geben, Gothic 1 für 5€ zu kaufen. Da kann man eigentlich nix falsch machen. Mir hat Gothic 1 von Story etc. auch besser gefallen wie Gothic 2. War einfach mal was neues, eine Welt voller Schläger die in einem Freiluft Gefängnis sind...Ein unglaublicher Männerüberschuss, was auch Muds art erklärt ;), ist vllt ein kleiner Störfaktor. Gothic 2 und AddO ist trotzdem auch ein top "Rollenspiel".
 
NaAllesKla am 24.05.2006 15:01 schrieb:
Worrel am 09.08.2004 19:00 schrieb:
Da mir die Demos zu Gothic 1 und 2 nicht gefallen haben, gehe ich mal davon aus, daß mir die kompletten Spiele auch nicht gefallen ...

rya,
Worrel

Mit den Demos is sone Sache, wie ja auch schon gesagt wurde. Wenn du Rollenspiele gut findest, würd ich dir einfach mal den Tip geben, Gothic 1 für 5€ zu kaufen. Da kann man eigentlich nix falsch machen. Mir hat Gothic 1 von Story etc. auch besser gefallen wie Gothic 2. War einfach mal was neues, eine Welt voller Schläger die in einem Freiluft Gefängnis sind...Ein unglaublicher Männerüberschuss, was auch Muds art erklärt ;), ist vllt ein kleiner Störfaktor. Gothic 2 und AddO ist trotzdem auch ein top "Rollenspiel".

Ich finde es immer wieder klasse, wie es Leute schaffen auf Themen zu antworten die schon fast 2 Jahre (oder älter sind) zu antworten :-D
 
Zurück