• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zusammen Star Wars Battlefront zocken - PC Games Squad

RoscoeOBrian

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hallo Community,
Am Donnerstag kommt "Star Wars - Battlefront" raus. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine Zocker/Star Wars Fans (Ich sollte mir neue Freunde suchen, ich weiß!). Wer hat Lust sich in einem PC Games Squad zusammen zu finden? Ganz locker - wer Zeit hat hat Zeit, Noobs sind genauso willkommen wie Pros. Eventuell auch für das ein oder andere Koopmodus-Ründchen. Ich weiß noch nicht, wie das mit der Squad-Findung/-Bildung in Battlefront laufen wird, aber wer sich anschließen will kann mich ja schon mal adden: "PHOTINUSP"

Möge die Macht mit euch sein

Felix
 
Für ein paar Runden würde ich auch zu Verfügung stehen, mein Gamertag lautet " Sanadoro " .

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
 
Muss man denn für das Spiel auch kommunizieren, also per Sprachchat? Oder könnte man auch ohne Sprachchat mitspielen und trotzdem eine Hilfe sein?
 
Muss man denn für das Spiel auch kommunizieren, also per Sprachchat? Oder könnte man auch ohne Sprachchat mitspielen und trotzdem eine Hilfe sein?
Das Spiel ist aus taktischer Sicht sehr seicht und bei den Koop-Missionen ist alles selbsterklärend, falls dir das als Antwort weiterhilft. ;)
 
Jetzt habe ich jetzt erst eure Kommentare hier gelesen! (Irgendwas scheint bei der Benachrichtigungsfunktion nicht richtig eingestellt zu sein).
Sanador hat mich ja schon hinzugefügt und ich sehe über die Star Wars App immer, dass er fleißig spielt. Ich komme leider nicht so viel zum zocken in letzter Zeit. Aber ich werde euch anderen bei nächster Gelegenheit hinzufügen
 
Zurück