Zum verzweifeln mit den Graka´s *Kaufeberatung brauch der Kunde*
Hallo zusammen, und ja ich bins mal wieder
nachdem ich auf die wunderkarte 9800 gx2 gewartet habe und doch naja sagen wir mal enttäuscht wurde liebäugel ich jetzt mit dem gegenstück von ati..
aber wenn man sich so durch die online welt klickt findet man in jedem forum etwas anderes.. der ein sagt lieber 2x gts im sli der andere sagt nein auf keinen fall nimm die alte GTX (g80) usw usf
kennt sicherlich jeder der grade ne neue graka für sein system sucht
jetzt hoffe ich hier nochmal auf eure mithilfe ansonsten geh ich morgen früh einfach in den media markt und kauf mir nen komplett pc
also ein paar eckdaten
proci wird ein 1 q6850
ram wird auf 4 gb hinaus laufen
und der monitor wird ein 22" werden
denke das ist das wichtigste ausschlagebende beim kauf entscheid einer graka
wichtig wäre vieleicht noch zu erwähnen das es mir eigentlich egal ist ob sli oder xr solange es ein ddr2 board ist (nur mal so am rande auch wenn es hier nicht hin gehört )
Hallo zusammen, und ja ich bins mal wieder
nachdem ich auf die wunderkarte 9800 gx2 gewartet habe und doch naja sagen wir mal enttäuscht wurde liebäugel ich jetzt mit dem gegenstück von ati..
aber wenn man sich so durch die online welt klickt findet man in jedem forum etwas anderes.. der ein sagt lieber 2x gts im sli der andere sagt nein auf keinen fall nimm die alte GTX (g80) usw usf
kennt sicherlich jeder der grade ne neue graka für sein system sucht
jetzt hoffe ich hier nochmal auf eure mithilfe ansonsten geh ich morgen früh einfach in den media markt und kauf mir nen komplett pc
also ein paar eckdaten
proci wird ein 1 q6850
ram wird auf 4 gb hinaus laufen
und der monitor wird ein 22" werden
denke das ist das wichtigste ausschlagebende beim kauf entscheid einer graka
wichtig wäre vieleicht noch zu erwähnen das es mir eigentlich egal ist ob sli oder xr solange es ein ddr2 board ist (nur mal so am rande auch wenn es hier nicht hin gehört )