• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zu unrecht VAC gebant

Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!
Ich bin neu Hier und nicht sicher ob es das Thema schon als noch geöffneten Thread gibt.

Ich habe folgendes Problem, seit ein paar wochen bin ich in Steam vac gebant, und das meiner Meinung nach Grundlos. Als ich neulich mein Steam startete, erschien ein Fehlermeldung in der stand, dass ich für VAC Server gebannt sei. Das ist mir jedoch unerklärlich, da ich nie irgendeine Art von Cheat oder Hack verwendet habe. Auf Anfrage beim Support bekomme ich immer die selben antworten. Bei steam will mir keiner weiter helfen.

Eventuell weiß hier jemand einen rat?

Bitte entschuldigt wenn das Thema schon wo anders gepostet ist, ich habs bei meiner Suche nicht gefunden ;)
 
Hmhm,also ich denke mal wenn du einen Steam Bann hast,dann bestimmt nicht grundlos^^
Vielleicht hast du deine Acc Daten weitergegeben oder sie wurden geklaut oder sonst was,und dann kann man ja einfach mit deinem Acc schön rumcheaten!!!
Ich hatte das mal bei Call of Duty,aufeinmal kam ich auf keine Punkbuster Server mir,weil ich ein Ban hatte. Anscheinend sollte ich irgendein Hack angehabt haben,weiß bis heute nicht wie ich das geschafft hatte. :B

Die Radikallösung wäre halt,ein neues Spiel zu kaufen,aber das musst du im Endeffekt wissen :|
 
hm sicher wäre das ne Lösung einfach ein neues Spiel kaufen....
Das sehe ich nur nicht ein da ich nichts mit irgendwelchen cheats zu tun hab.
Außerdem gehe ich auch nicht davon aus das mein Account gehackt worden ist, weil ich ja noch darauf zugreifen kann, im Netz hab ich schon oft über ähnliche Probleme gelesen allerdings wird meinst das Passwort geändert. Das ist bei mir ja nicht der fall außerdem habe ich noch andere Spiele auf dem Account und Die würde ich ja nicht in einen neuen übernehmen können wenn ich mir ein Neues Spiel kaufen soll muss ich einen neuen Account eröffnen.

Ich habe das Gefühl das ich willkürlich von einem Spieler der mich auf dem Kieker hatte bei denen als cheater gemeldet worden bin, und dann grundlos gesperrt worden bin.
:pissed:
 
Klar könnte ich auch sagen,dass du ein Cheater bist,aber wer glaubt das schon ohne Beweise und Bannt dich einfach so.
Schon komisch...
Ich glaube dir gerne,dass du nichts mit Cheats zu tun hattest,da ich wiegesagt auch mal ein so einem Fall verwickelt war.
Und du bist dir ganz sicher,dass du nicht irgendwo in deinen Dateien oder sonst wo rumgefuchtelt hast?
 
Wenns gar nicht anders geht ersteiger Dir bei E-Bay einen neuen Account. Gibt es ab 11 Euro je nachdem welche Spiele Du haben willst. Klar ist das ätzend aber günstiger als ein neues Spiel zu kaufen.

P.S. Ich habe gehört das der Bann nach einem Jahr aufgehoben wird
 
Ja ich bin mir sicher dass ich nix an meine Daten geändert hab. Wieso auch es lief ja alles ;o) bis zu jenem Tag an dem man mich gesperrt hat. Ich würde gerne dagegen vorgehen aber ich weiß einfach nicht wie. :rolleyes:

Das echt mies, ich hab ja den Verdacht das die Jungs von EA so Ihre Absatzrate der Spiele hoch halten… :pissed:
 
Zurück