• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sniper Elite 5

hermann55

NPC
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde. Ich bin nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist.
Ich hatte mir vor kurzem den Key für "Sniper Elite 5" gekauft und auch bei "Steam installiert. Alles wunderbar. Aus Vorfreude wollte ich das Spiel starten, doch dann kam diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht, das die bedeuten soll. Jedenfalls startet das Game erst gar nicht. Wieder mal eine große Enttäuschung. Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • SE5.jpg
    SE5.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 7
Es kann kein DirectX 12 Gerät gefunden/initialisiert werden.
Was für eine Graphikkarte ist da drin ?

Im Zweifelsfalle mal im Optionsmenu des Launchers (Zahnrad) auf den Vulcan Render umschalten.
 
Mhh, komisch.DirectX 12 wird doch automatisch mit dem Win 10 Update installiert.
Graka: AMD Radeon HD 6900
Welches Optionsmenü soll das sein? Auf Steam etwa ?
Ich habe das Spiel übrigens auf Laufwerk C installiert. Nicht auf C. Programme x86
 

Anhänge

  • Scan2.jpg
    Scan2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage. Die mit der Graka hat sich erledigt. Ich habe einen 8GB Ram Speicher. Möchte einen zusätzlichen mit 8GB einbauen. Mein jetziger hat 1330MHz Kann ich dazu einen mit hörerer MHz einbauen?
 

Anhänge

  • ram.jpg
    ram.jpg
    42 KB · Aufrufe: 5
Zurück