• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zu oft aktiviert?

I

Ixion_666

Gast
Hey Leutz.
Hab da n kleines Problemchen. Hab heute nen rechner komplett aufgerüstet (also mainboard etc.) so, logischerweise musste ich Win XP "reparieren" damit es läuft. jetzt soll ich meine XP version erneut aktivieren aber sobald ich das mache, sagt mir windows, die nummer sei zu oft aktiviert worden. ich hab ne original XP mit original code. was kann ich denn jetzt machen?

da es bei mir eher eilig ist, hatte ich keine zeit nachzulesen obs hier schon so nen thread gibt/gab.

gruß IXN

Ixion_666 am 21.05.2008 17:01 schrieb:
Hey Leutz.
Hab da n kleines Problemchen. Hab heute nen rechner komplett aufgerüstet (also mainboard etc.) so, logischerweise musste ich Win XP "reparieren" damit es läuft. jetzt soll ich meine XP version erneut aktivieren aber sobald ich das mache, sagt mir windows, die nummer sei zu oft aktiviert worden. ich hab ne original XP mit original code. was kann ich denn jetzt machen?

da es bei mir eher eilig ist, hatte ich keine zeit nachzulesen obs hier schon so nen thread gibt/gab.

gruß IXN

Versuche es nochmal aber installiere Windows komplett neu. Wenn das nichts hilft, würde ich den telefonischen Support kontaktieren.

Ixion_666 am 21.05.2008 17:01 schrieb:
was kann ich denn jetzt machen?
Per Telefon aktivieren, dort wird dir dann die gleiche Meldung ausgegeben und du wirst mit einen Mitarbeiter verbunden.
Der fragt dich dann, auf wie vielen Rechnern du WinXP installierst hast und danach bekommst du einen Freischaltungscode.

Generell solltest du bei einem Mainboardwechsel eine Neinstalltion machen. Ist besser für die Systemstabilität.

alles klar habs übers telefon gemacht.
thx für eure hilfe.

kann geclosed werden!

Zurück