Hallo,ich hab seit 2 Monaten einen neuen Pc und mir dauert das hinauffahren zu lange.Wenn Windows XP mit den Balken kommt,wird der Balken genau 20 x mit den blauen Kasterln durchlaufen.Ich hab aber gehört,dass normal nur 3 Balkendurchläufe bis zum Windows XP start gemacht werden.
Im Bios ist "Schnelles Booten" und "Stilles Booten" aktiviert.
In den Sata Einstellungen hab ich gesehen,dass "SATA 1" und "SATA 2" und auch "SATA 6" nicht belegt sind(hab ich schon deaktiviert).Bei "SATA 3" und "SATA 4" hab ich die zwei DVD Laufwerke und bei "SATA 5" die Festplatte angeschlossen.So von der PC Leistung her passt es,hab im 3D Mark
12471 Punkte.
Frage:Was kann ich einstellen,damit mein PC System normal schnell(mit ca 3 Balkendurchläufen) bootet?.
Wie die DVD Laufwerke und Festplatte angeschlossen sind,passt so oder?
Mein Hardware System sieht folgendermaßen aus:
Prozessor : Q6600 2,4 Ghz (noch nicht übertaktet)
Festplatte : Samsung HDJ501
Mainboard : Asus P5E Lifestyle (Bios Version ich glaub ich "202")
Soundkarte : Surpreme FX II (Onboard)
Grafikarte : PNY Geforce 8800 GTS G92
Diskettenlaufwerk/Card Reader
Danke für eure Antworten.
Im Bios ist "Schnelles Booten" und "Stilles Booten" aktiviert.
In den Sata Einstellungen hab ich gesehen,dass "SATA 1" und "SATA 2" und auch "SATA 6" nicht belegt sind(hab ich schon deaktiviert).Bei "SATA 3" und "SATA 4" hab ich die zwei DVD Laufwerke und bei "SATA 5" die Festplatte angeschlossen.So von der PC Leistung her passt es,hab im 3D Mark
12471 Punkte.
Frage:Was kann ich einstellen,damit mein PC System normal schnell(mit ca 3 Balkendurchläufen) bootet?.
Wie die DVD Laufwerke und Festplatte angeschlossen sind,passt so oder?
Mein Hardware System sieht folgendermaßen aus:
Prozessor : Q6600 2,4 Ghz (noch nicht übertaktet)
Festplatte : Samsung HDJ501
Mainboard : Asus P5E Lifestyle (Bios Version ich glaub ich "202")
Soundkarte : Surpreme FX II (Onboard)
Grafikarte : PNY Geforce 8800 GTS G92
Diskettenlaufwerk/Card Reader
Danke für eure Antworten.

.