• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Kompakter und schneller als das Referenzmodell von Nvidia

schön ist mal anders...sieht aus wie ein Mariene Rettungs Botdingens... Diese Oranje Lüfter und diese schreckliche Blau-Weiß Kombination toppt alles.
Würde ich nicht kaufen auch wenn sie genau so teuer wie das Refenez Design wäre...

Na also das Design ist mir vollkommen wurst, obwohl mein Case ein Sichtfenster besitzt. Schade ist nur, dass die Preise so unverschämt hoch sind!

Jetzt kommt es darauf an, wie laut die karte ist, und wie viel Watt sie schluckt. Aber die Karte sieht (Verzeihung) knuffig aus.

Die Karte ist einfach cool. Das ist übrigens Schwarz und nicht Blau ;)
Also wenn die Leistungsaufnahme und vor allem Lautheit stimmt, könnte ich in Versuchung kommen.Je freier der PC Raum ist, desto schöner.

Jetzt kommt es darauf an, wie laut die karte ist, und wie viel Watt sie schluckt. Aber die Karte sieht (Verzeihung) knuffig aus.

Das verstehe ich nicht ganz. Wieviel Watt soll sie den ziehen?

Die Karten bewegen sich doch schon in einem sehr niedrigem Bereich. Da sind 50 Watt mehr oder weniger völlig egal.

50Watt mehr kostet bei 4h Zocken am Tag 5 Cent mehr. (je nach Preise etc...)

Aber wenn du jetzt daie Umwelt in Betracht ziehst, dann muss ich dich auch enttäuschen.

Die Herstellung und Entwicklung von ständig neuen Grafikkarten (die ja mittlerweile im Jahresrythmus gewechselt werden)
verbraucht so viel Strom und belastet die Umwelt so sehr, dass keine niedrige Leitungsaufnahme das je wieder ausbügeln kann.

Wir sind so verschwenderisch und so selbstsüchtig, dass eine niedrige Leistungsaufnahme von sogar 100Watt eine Beleidigung für
Umwelt und Geldbeutel ist. Aber das wird eben hoch angepriesen und teuer verkauf, weil es anscheinend das "Umweltbeusstsein"
der Menschen weckt. Aber das ist alles nur Marketinglüge. Im Marketing arbeiten ähnliche Menschen wie in unseren Banken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück