PT3ArthasPT26
NPC
Nun ich sitze seit 16 Stunden hier und versuche wie ein Verrückter, mein Doom3 und Vampire 2 zum installieren zu bewegen, aber bisher ohne großen Erfolg. Bis jetzt weis ich nur nach dem "Versuch und Ausschluss Verfahren" das es meine Firewall Zonealarm Pro 6.1.737.000 ist die mir solch Probleme macht. Genauere Beschreibung: Ich kann die Install CDs der beiden Spiele einlegen und die starten auch wunderbar. Nur sobald ich auf Installieren klicke passiert nix, normal sollte da die Frage nach meiner Sprache kommen (im Fall Vampire) und das die Setup vorbereitet wird, nur kommt das halt nicht. Also dachte ich am Anfang System neu drauf und noch nichts installieren. Im Systemrohzustand startet die Install ohen Probleme. Nach der Installaion von Nod32 ging die Install immer noch. Nach der Installation von Zonealarm Pro 5.1 usw. ging die Install immer noch. Aber nach der Installation von der neusten Version von Zonealarm 6.1.737.000 gehen die beiden Install nicht mehr, egal wie ich die Firewall einstelle. Das passiert auf meiner Win XP SP1 Platte und der Win XP SP2 Platte. Das gleiche Problem herscht bei meinem Vater der im Grunde das gleiche System hat (bis auf die Hardware, aber die Software ist im Großen und ganzen gleich). Der Witz an der ganzen Sache ist aber das die Installs bei unserem Server ohne Probleme funktionieren, obwohl gleiches OS, gleiche ZoneAlarm Version, eigentlich gleich eingestellt, und die gleiche Anti-Vieren Software. Hat irgendwer mal so ein gleiches Problem gehabt. Ich brauche Hilfe. Übrigens im Taskmanager erscheint kurz die Install "_is350.tmp" (immer andere Zahl oder Buchstaben kombination) Datei und manchmal auch die "drwtsn32.exe" aber die verschwinden gleich wieder. Wäre echt obergeil wenn mir jemand helfen würde. Ich weis nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann und irgendwas an meinem Rechner vor Wut zerlege. 

.