• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zonealarm Fehler auf der offiziellen Webseite??

hamburgcity

Anfänger/in
Moin,
Wenn ich auf die Seite "Download und Kauf" --> "Kostenlose Tesversionen" kann ich in Rot die Preise für die Produkte sehen. Bei Zonealarm Pro z.b. steht 19,95 EUR. Doch wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, steht auf der nächsten Seite 39,95 EUR? Ebenfalls sehr nervig, wenn ich die Zusätzlichen Optionen weg-klicke und auf "Summe aktualisieren" gehe, kommen diese Häkchen wieder zurück. Somit wäre es nicht möglich, die Software ohne den Zusatzoptionen zu bestellen. Benutzen tue ich Firefox 3.0.4.
..weis der wer bescheid oder insb. was mit den Preisen ist??

hamburgcity am 21.11.2008 16:11 schrieb:
Moin,
Wenn ich auf die Seite "Download und Kauf" --> "Kostenlose Tesversionen" kann ich in Rot die Preise für die Produkte sehen. Bei Zonealarm Pro z.b. steht 19,95 EUR. Doch wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, steht auf der nächsten Seite 39,95 EUR? Ebenfalls sehr nervig, wenn ich die Zusätzlichen Optionen weg-klicke und auf "Summe aktualisieren" gehe, kommen diese Häkchen wieder zurück. Somit wäre es nicht möglich, die Software ohne den Zusatzoptionen zu bestellen. Benutzen tue ich Firefox 3.0.4.
..weis der wer bescheid oder insb. was mit den Preisen ist??

per internet explorer das gleiche. das angekruezte soll aber gar nicht weg durch "aktualisieren", sondern das käm noch dazu, wenn du "zur kasse" gehst !

entweder ein fehler oder aber falsche preisauszeichnung...

Herbboy am 21.11.2008 21:06 schrieb:
Eol_Ruin am 21.11.2008 20:59 schrieb:
Wer gibt denn überhaupt Geld für Zonealarm aus :confused:

vlt. firmankunden, die das theoretisch sogar müssen (oder? )
Nicht nur theoretisch.

Sämtliche mir bekannten kostenlosen Virenscanner und PDFWs sind ausschließlich für den nicht-kommerziellen privaten Bereicht gedacht. Sobald man den Rechner gewerblich/kommerziell nutzt, erfordern es die Lizenzbedingungen i.d.R., dass man eine Vollversion des Programms kauft.

Was ich auch schon festgestellt hab: diese kostenlosen Scanner lassen sich auch nicht auf Server-Betriebssystemen installieren, was der "Win2k3 ist das bessere XP" und "Win2k8 ist das bessere Vista" Fraktion ziemlich sauer aufstoßen dürfte. ^^

Zurück