• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zone com mit IE geht net

H

hisb

Gast
Hi,

ich versuch mit IE auf zone.com ein spiel zu spielen, aber es geht nicht.
wenn ich auf die jeweilige spielseite will, ´wird es abgebrochen :confused:
kann es sein , dass es nicht an meinem pc liegt ???

Hi,

also es liegt anscheinend an den cookies, wenn ich auf die seite will, verlangt man die "Aktivierung der Annahme von Cookies ".

....Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - Cookies - Cookies pro Sitzung annehmen (nicht gespeichert) - Aktivieren ....

nur unter dieser Angabe kann ich keine Cookies " Button " finden :(

hülfeee.....

hisb am 14.08.2004 20:01 schrieb:
....Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - Cookies - Cookies pro Sitzung annehmen (nicht gespeichert) - Aktivieren ....
Versuch's mal unter "Extras" - "Internetoptionen" - "Datenschutz"
Da dann entweder Einstellung auf "Mittelhoch" oder aber unter "Sites" versuchen die Cookies zuzulassen. Ist halt nur die Frage, welche Cookie-Domains du brauchst, um da spielen zu können...

Nightelf am 14.08.2004 21:01 schrieb:
hisb am 14.08.2004 20:01 schrieb:
Versuch's mal unter "Extras" - "Internetoptionen" - "Datenschutz"
Da dann entweder Einstellung auf "Mittelhoch" oder aber unter "Sites" versuchen die Cookies zuzulassen. Ist halt nur die Frage, welche Cookie-Domains du brauchst, um da spielen zu können...

dankee !! hat geklappt, aber ich verstehs net.
Es war vorher nur auf Mittel eingestellt und jetzte bei mittelhoch müsste es doch cookies viel "kritischer " behandeln , odaa net :confused:

mfg

Zurück