• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zone Alarm 5 Problem

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

Hab ein Riesenproblem mit Zone Alarm 5 (bin Neueinsteiger, also Nachsicht ;-) )
Und zwar werden mir verschiedene Seiten nicht richtig angezeigt, wenn ich das Programm laufen habe (PC GAMES z.B. die Werbung auf der Startseite kommt garnicht, ebensowenig der Link "weiter zu pcgames.de. Bei anderen Seiten werden die grafischen .pdf-Links nicht angezeigt.) Sobald ich beendet habe, geht alles einwandfrei.

Wo muss ich da eine Einstellung verändern?
Danke schonmal!

Shandras am 04.08.2005 14:25 schrieb:
Hallo

Hab ein Riesenproblem mit Zone Alarm 5 (bin Neueinsteiger, also Nachsicht ;-) )
Und zwar werden mir verschiedene Seiten nicht richtig angezeigt, wenn ich das Programm laufen habe (PC GAMES z.B. die Werbung auf der Startseite kommt garnicht, ebensowenig der Link "weiter zu pcgames.de. Bei anderen Seiten werden die grafischen .pdf-Links nicht angezeigt.) Sobald ich beendet habe, geht alles einwandfrei.

Wo muss ich da eine Einstellung verändern?
Danke schonmal!

zu deinem "Problem" mit der Werbung...das könnte mehrere Gründe haben: der wahrscheinlichste ist, das du den Werbeblocker eingestellt hast. Den kannst du so abstellen: Privatsphäre-->Registrierkarte Grundeinstellungen-->Werbeblocker auf Aus oder Mittel stellen.
Und für die anderen Dinge weiß ich jetz auch grad nix...du könntest es ma so probieren: unter Privatsphäre-->Websiteliste--->Hinzufügen...dan fügst du pcgames.de hinzu...allerdings habe ich das auch nicht und bei mir gehz.

oder probier halt unter Firewall alle Regler auf Mittel zu stellen, das habe ich auch.

lg
max

EDIT: das, das du "weiter zu PCAGMES.de" nicht angezeigt bekommst kann auch am browser liegen...wenn du Firefox verwendest solltest du die Option "Grafiken vergrößern/berkleinern damit sie ins Browserfenster passen" abstellen oder einstellen...kommt drau an...denn wenn die grafik vergrößeert wird könnte sie den TExt "verdecken"

1000 Dank, hat funktioniert!
Der Werbeblocker war in der Tat der Übeltäter.

Zurück