• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ZombiU: Nachfolger für Wii U mit Schauplatz New York bei Amazon gesichtet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Nachfolger für Wii U mit Schauplatz New York bei Amazon gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Nachfolger für Wii U mit Schauplatz New York bei Amazon gesichtet
 
Den Schauplatz nach New York zu verlegen, wäre von Einfallslosigkeit wohl kaum zu übertreffen.
Das wäre dann das xte Spiel, das in New York spielt.
 
Schade dass das Spiel nicht für den PC rausgekommen ist. Wäre wahrscheinlich trotz mieser Portierung recht interessant geworden. Na ja vll gibts den zweiten dann für den PC.
 
Bei Eurogamer gab es vor ein paar Monaten eine News, in der es hieß, dass Ubisoft einen noch unangekündigten, aber bereits fertiggestellten Titel, für die WiiU habe, aber zuerst darauf warte, bis sich die Konsolen besser verkauft habe.

http://www.eurogamer.net/articles/2...-finished-wii-u-game-until-console-sells-more

Es kann sich also schon um ZombieU 2 handeln. Vielleicht hab ich auch was verpasst, und eine anderes Spiel (also nicht ZombieU 2) wurde inzwischen angekündigt, aber mir wäre nicht bewusst, dass dem so wäre.
 
Schade dass das Spiel nicht für den PC rausgekommen ist. Wäre wahrscheinlich trotz mieser Portierung recht interessant geworden. Na ja vll gibts den zweiten dann für den PC.

Also das Spiel setzt ja schon sehr auf den zweiten Screen auf dem Kontroller. Auf dem Pc würd ich den Titel nicht spielen wollen.
 
Zurück