ZombiU: Nachfolger für Wii U mit Schauplatz New York bei Amazon gesichtet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Nachfolger für Wii U mit Schauplatz New York bei Amazon gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: ZombiU: Nachfolger für Wii U mit Schauplatz New York bei Amazon gesichtet
 

Sl0wm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Den Schauplatz nach New York zu verlegen, wäre von Einfallslosigkeit wohl kaum zu übertreffen.
Das wäre dann das xte Spiel, das in New York spielt.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Schade dass das Spiel nicht für den PC rausgekommen ist. Wäre wahrscheinlich trotz mieser Portierung recht interessant geworden. Na ja vll gibts den zweiten dann für den PC.
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
6
Bei Eurogamer gab es vor ein paar Monaten eine News, in der es hieß, dass Ubisoft einen noch unangekündigten, aber bereits fertiggestellten Titel, für die WiiU habe, aber zuerst darauf warte, bis sich die Konsolen besser verkauft habe.

http://www.eurogamer.net/articles/2...-finished-wii-u-game-until-console-sells-more

Es kann sich also schon um ZombieU 2 handeln. Vielleicht hab ich auch was verpasst, und eine anderes Spiel (also nicht ZombieU 2) wurde inzwischen angekündigt, aber mir wäre nicht bewusst, dass dem so wäre.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.068
Reaktionspunkte
5.451
Schade dass das Spiel nicht für den PC rausgekommen ist. Wäre wahrscheinlich trotz mieser Portierung recht interessant geworden. Na ja vll gibts den zweiten dann für den PC.

Also das Spiel setzt ja schon sehr auf den zweiten Screen auf dem Kontroller. Auf dem Pc würd ich den Titel nicht spielen wollen.
 
Oben Unten