• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zombie Army 4 Dead War im Test: Stumpfer Splatter oder spaßiger B-Movie-Blödsinn?

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombie Army 4 Dead War im Test: Stumpfer Splatter oder spaßiger B-Movie-Blödsinn? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zombie Army 4 Dead War im Test: Stumpfer Splatter oder spaßiger B-Movie-Blödsinn?
 
Na ja die Zombie Army Ableger waren für mich schon immer eher Steam Sale Titel mal so unter 20 € mit allen DLCs.Hoffentlich kommt bald mal Sniper Elite 5,die interessantere Reihe von Rebellion. :-D
 
Meine Güte, wie krank muß man sein, dachte ich beim Lesen des Artikels ... mit seligem Grinsen im Gesicht, weil's endlich neues Futter gibt. Krank im Kopp hin oder her, ich steh' absolut auf diesen sch.....önen Weg, sich den Feierabend zu gestalten. Mag sein, daß uns ein von außen die Sache begutachtendes Alien kopfschüttelnd den Daumen runter zeigt und den Befehl zum Ausradieren dieser offenbar moralfreien Kugel an den nächsten Todesstern weitergibt, aber ..... bis dahin hab' zumindest ich Spaß mit ZA4.
 
7/10 ist zu hoch, in Anbetracht der Tatsache das man den preis für ein Tripple A titel hinlegen muss, obwohl es bei weitem kein Tripple A Titel ist. Dazu kommen noch Season Pass, Plus Waffenkauf für Echtgeld ect pp! Sorry aber das Game hat evtl sowas um die 5/10 verdient, mehr aber auch nicht
 
Na ja die Zombie Army Ableger waren für mich schon immer eher Steam Sale Titel mal so unter 20 € mit allen DLCs.Hoffentlich kommt bald mal Sniper Elite 5,die interessantere Reihe von Rebellion. :-D

Die Reihe wäre doch eigentlich ideal geeignet als launige Coop-Bonussache zum deutlich ernsteren Sniper Elite, quasi so wie es die Black Ops Titel mit ihrem Zombiemodus machen.
 
Beim 4er-Pack für insgesamt 80 euro würd ich zuschlagen, aber insgesamt scheint mir das Spiel gemessen am Inhalt zu teuer. Und dann noch der ganze DLC- und Season-Pass-Kram....
 
Warum kann man auch eure Seite (nicht die Mobifunkoptimierte) nicht mehr normal mit einem Smartphone angucken? Beim Zoomen zittert hier alles (auch iPhone 11 Pro und das X meiner Freundin) Was soll das?
 
Zurück