• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zombie Army 4 Dead War im Test: Stumpfer Splatter oder spaßiger B-Movie-Blödsinn?

Christian Doerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
252
Reaktionspunkte
210
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombie Army 4 Dead War im Test: Stumpfer Splatter oder spaßiger B-Movie-Blödsinn? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zombie Army 4 Dead War im Test: Stumpfer Splatter oder spaßiger B-Movie-Blödsinn?
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
518
Reaktionspunkte
162
Na ja die Zombie Army Ableger waren für mich schon immer eher Steam Sale Titel mal so unter 20 € mit allen DLCs.Hoffentlich kommt bald mal Sniper Elite 5,die interessantere Reihe von Rebellion. :-D
 

Murmelgrumpf

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
86
Reaktionspunkte
29
Meine Güte, wie krank muß man sein, dachte ich beim Lesen des Artikels ... mit seligem Grinsen im Gesicht, weil's endlich neues Futter gibt. Krank im Kopp hin oder her, ich steh' absolut auf diesen sch.....önen Weg, sich den Feierabend zu gestalten. Mag sein, daß uns ein von außen die Sache begutachtendes Alien kopfschüttelnd den Daumen runter zeigt und den Befehl zum Ausradieren dieser offenbar moralfreien Kugel an den nächsten Todesstern weitergibt, aber ..... bis dahin hab' zumindest ich Spaß mit ZA4.
 

EDGamingTV

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
87
Reaktionspunkte
29
7/10 ist zu hoch, in Anbetracht der Tatsache das man den preis für ein Tripple A titel hinlegen muss, obwohl es bei weitem kein Tripple A Titel ist. Dazu kommen noch Season Pass, Plus Waffenkauf für Echtgeld ect pp! Sorry aber das Game hat evtl sowas um die 5/10 verdient, mehr aber auch nicht
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.387
Reaktionspunkte
4.709
Na ja die Zombie Army Ableger waren für mich schon immer eher Steam Sale Titel mal so unter 20 € mit allen DLCs.Hoffentlich kommt bald mal Sniper Elite 5,die interessantere Reihe von Rebellion. :-D

Die Reihe wäre doch eigentlich ideal geeignet als launige Coop-Bonussache zum deutlich ernsteren Sniper Elite, quasi so wie es die Black Ops Titel mit ihrem Zombiemodus machen.
 
M

Monco

Gast
Beim 4er-Pack für insgesamt 80 euro würd ich zuschlagen, aber insgesamt scheint mir das Spiel gemessen am Inhalt zu teuer. Und dann noch der ganze DLC- und Season-Pass-Kram....
 

ssj3rd1

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Warum kann man auch eure Seite (nicht die Mobifunkoptimierte) nicht mehr normal mit einem Smartphone angucken? Beim Zoomen zittert hier alles (auch iPhone 11 Pro und das X meiner Freundin) Was soll das?
 
Oben Unten