McDrake
Spiele-Guru
Aktuell mehr als 2 Millionen Menschen...
Also auf YT-Abozahlen kann man sich doch in meinen Augen, nicht wirklich verlassen.
Aktuell mehr als 2 Millionen Menschen...
hätte doch ein ganz lustiger android ableger um 10€ werden können.
gratis 2 levels... wem es gefällt 10€ für das gesamte spiel.
ein halbwegs aktueller quad arm (smart phones 150-200€) schaffen sowas.
Also auf YT-Abozahlen kann man sich doch in meinen Augen, nicht wirklich verlassen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombi im Test mit Video-Review: Technisch und spielerisch armseliger Wii-U-Port gefragt.

... Alle Schritte, Kills und Vorgehen im Spiel müssen geplant werden.
Bei dem Test hier muss wohl irgendwas falsch gelaufen sein wenn man bedenkt, dass 4players 80 punkte vergibt
Werd mir mal selbst ein Bild machen.
.gif)
Es wird der Eindruck vermittelt, das Spiel bestünde lediglich aus "Zombies auf´n Kopp hauen" und das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Leider wird auf diese mehrfache Kritik von einigen hier nicht eingegangen. Der Test ist immens unvollständig, erwähnt die meisten Spieleinhalte nicht und ist daher nicht aussagekräftig. Wie kann sowas passieren? Zombie-Kleinhacken ist NICHT die zentrale Mechanik des Spiels !!! Diese Aussage ist blanker Unfug.
.gif)
schon heftig, wie die meinungen/wertungen bei zombiu auseinander gehen.
von 4,5 bis 92% war bis jetzt alles dabei. wirklich sehr merkwürdig.![]()
allerdings denke ich bei einer 4 vorne an ein spiel, das kaum spielbar ist und gravierende mängel aufweist.
und das verträgt sich mit den hohen wertungen nicht so unbedingt.
Ich hatte es damals auch 2 mal auf der WiiU durchgespielt und habe es jetzt wieder auf der One angefangen.
Ich finde es von der Atmosphäre her, einfach genial.
Leider gibt es nicht mehr allzu viele die ein Spiel allein der Atmosphäre wegen gut finden.
Grafisch ist es zwar nur gehobenes Mittelmaß das stimmt, aber schlecht ist die Grafik beileibe nicht.
Ich spiele auch Dying Light es macht auch Spass, aber diese Hindernissparcoursläufe aller Mirror´s Edge sind natürlich viel, viel passender und realistischer bei einem Zombiespiel als langsames vorgehen mit nur einer Schlagwaffe in der Hand oder 3 Schuss Munition.
Irgendwie wird bei der PC Games jedes FPS Spiel zerrissen bei dem man nicht kontinuierlich sprintet, bei Ausführung eines Flic Flac´s drei Kills macht und das mit 25 Waffen im Gepäck.
Echte Helden gibt es eben nur bei Call of RedBullsaufen. Dies hatte Alien Isolation auch schon schmerzhaft zu spüren bekommen.
Man merkt das die Testergeneration gerade im Wandel ist. Ich liebe es bei einem Spiel wie Zombie oder Alien Isolation mich langsam vorzutasten und die gefahrvolle Atmosphäre zu geniessen.
Darum verbringe ich meist Wochen oder Monate mit einem Spiel das in Tests mit 15 Stunden Spielzeit angegeben ist.
Schaut man sich Streams auf Twitch an, so hat man das Gefühl das alle in relativ kurzer Zeit, ziemlich viel sehen möchten.
Oder sind vielleicht Speedruns gerade in?
Da muss ich dann zustimmen. Meine Wertung von Zombi für Speedruntauglichkeit, Effekteoverkill und Killkombos = ungeeignet und daher bekommt es dafür von mir nur 37%