• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zockerperlen (Indiegames)

Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei der Menge an Usern gibt es hier doch bestimmt den einen oder anderen der sich für Independent Games, oder kurz Indiegames, begeistern kann. Daher wollte ich hier kurz auf mein neues Projekt aufmerksam machen:

http://www.zockerperlen.de/other/lucius/zockerperlen.png

Zockerperlen Hauptseite - Forum - Zockerperlen Youtube Channel - Zockerperlen auf Twitter

Die Seite richtet sich an alle Fans von Indie / Freeware Games und beinhaltet Informationen zu den Spielen, sowie Screenshots, Videos und vieles mehr. Auch ein Forum ist vorhanden, so dass man sich untereinander austauschen kann.

Leider ist das Forum noch recht leer, aber vielleicht will ja der eine oder andere hier daran was ändern.

Würde mich auf jeden Fall freuen den einen oder anderen auf Zockerperlen wiederzusehen. :)

Es sind übrigens auch noch Mitarbeiter gesucht, möchte da jemand mitwirken dann einfach eine Email an http://www.zockerperlen.de/other/lucius/mitmachenzockerperlen.png
 
Zurück