• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zivildiensstelle

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich interessiere mich für eine Zivildienststelle im Umweltschutz. Könnt ihr mir sagen wo man sich da am Besten informiert? Ich habe keine Ahnung wer in meiner Umgebung so etwas anbietet.
 
kuck doch mal auf zivildienst.de in die zivildienstbörse
da kannst du eingeben nach was du suchst und bekommst geeignete adressen angezeigt.
 
kuck doch mal auf zivildienst.de in die zivildienstbörse
da kannst du eingeben nach was du suchst und bekommst geeignete adressen angezeigt.
vielen dank, ich hab da mal n paar Ausschreibungen durchgeschaut und schau dann mal was sich da so ergibt. Aber so ne Zentrale für jedes Bundesland, wo man mit nem Menschen :-D sprechen kann gibts nich oder wie?
 
die website ist gleichzeitig das zuständige amt - wenn es "Ortvertretungen" gibt, wo man sich erkundigen kann, steht das da sicher irgendwo.
 
Zurück