• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zip-DAtei??

craven77

Anfänger/in
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab ein kleines Problem mit der client datei!
Hab sie bei File-Planet runtergeladen.
Sie heißt LOTRO_Client.zip.dlmpartial

Meine Frage: Mit was oder wie öffne ich die Datei um sie auszuführen?

Danke :confused:
 
Sieht so aus, als ob die Datei von einem DL-Manager heruntergeladen wurde, aber nur teilweise.
 
bsekranker am 05.03.2007 20:18 schrieb:
Sieht so aus, als ob die Datei von einem DL-Manager heruntergeladen wurde, aber nur teilweise.


mhhh, bei mir wird sie aber als fertig angezeigt und ich kann sie auch net weiterlaufen lassen.
muss ich sie neu runterladen?
Hat mir jemand einen anderen link ausser den von file-planet?
 
Zurück