Da steht aber das ich 1024 MB habe ...
Und ich hab auch einige Videos gesehen wo es super mit der Ati 5450 klappt ......
ja, kann gut sein, es gibt die Karte sogar mit 2048 MB (sowas müßte eigentlich verboten werden).
Nur, ich kann dir leider nichts anderes sagen, als ich es oben schon getan habe: die Karte ist einfach zu schwach für aktuelle Spiele, egal wieviel Ram sie hat.
Ich meine, du hast hier gefragt warum deine Spiele ruckeln und ich habe dir den Grund dafür erläutert, mehr kann ich nicht tun. Wenn du daran zweifelst isses kein Prob für mich, nehm ich dir nicht krumm. Nur, daß es nicht am Betriebssystem lag hast du jetzt ja sicher schon gemerkt. Wenn dir nun allerdings das Geld für eine neue Grafikkarte fehlen sollte, war der Windows-Kauf natürlich eine Fehlinvestition, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Kauf dir wenn möglich wenigstens eine HD 5770, eine GTX 460 oder eine HD 6850, je nachdem wieviel du investieren kannst. Dann laufen auch deine Spiele wieder flüssig
Warum bestätigt mich hier eigentlich niemand von den anderen Hardware-Spezis? Geht doch sonst immer so schnell. Herbboy und "Konsorten", wo seid ihr alle?
Und wegen der Videos, die du gesehen hast: Bei sowas weiß man doch normalerweise nicht, wie die genau entstanden sind. Welche Einstellungen, welche Auflösung, welche Game-Settings wurden verwendet? Solche Videos sagen mMn gar nichts aus über die Leistung einer Graka.