• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ziemlich heiß!!! oO

Daney

Anfänger/in
ziemlich heiß!!! oO

hoi, ich glaub meine cpu etc. sind sehr heiß:
everest zeigt an:
Motherboard 47 °C (117 °F)
CPU 73 °C (163 °F)
Aux 49 °C (120 °F)
Grafikprozessor (GPU) 70 °C (158 °F)
GPU Umgebung 54 °C (129 °F)
Seagate ST3120026AS 44 °C (111 °F)
CPU 2377 RPM
CPU Core 1.28 V
Aux 1.98 V

hab heute den mal etwas entstaubt und sie sind auf diese werte besser geworden... davor waren sich noch höher oO beim start des pc's hab ich aber eine 50° temperatur und nach einem spiel steigt sie so heftig an oO.. naja was haltet ihr davon... cpu auseinander nehmen und ma richtig säubern?

AW: ziemlich heiß!!! oO

Hast Du Gehäuselüfter? Schreib mal auf, was Du für ein System hast, dann können Dir die Leute , die sich hier wirklich auskennen, besser helfen. Insgesamt ist das schon warm, wenn Du Gehäuselüfter hast, stell sie so ein, dass sie vorne ein- und hinten ausblasen.

gehäuse lüfter hab ich keine...
system:
geforce fx 5900 ultra (gainward)
pentium 4 2,8 ghz prescott
1536 mb ram
albatron px865pe(pro)

edit: mit der 50° temperatur beim start des pc's meinte ich die gpu... die cpu ist gleich zu anfang so heiß...

Daney am 22.09.2006 23:15 schrieb:
system:
1536 mb ram
albatron px865pe(pro)

edit: mit der 50° temperatur beim start des pc's meinte ich die gpu... die cpu ist gleich zu anfang so heiß...

rech normal bisschen warm aber nicht schlimm schaff dir halt ein paar lüfter an

HooKjt am 22.09.2006 23:26 schrieb:
system:
1536 mb ram
albatron px865pe(pro)

rech normal bisschen warm aber nicht schlimm schaff dir halt ein paar lüfter an

mensch meine 9800pro wird bis zu 90 grad im 3d betrieb warm is doch auch egal .. verkauf den jettz eh und hol mir den unteren pc:-)

system:
1536 mb ram
albatron px865pe(pro)

War das schon immer so, oder ist es erst seit kurzem so. Ich würde Dir empfehlen, Dir mindestens 2 Gehäuselüfter zu beschaffen. Einer vorne unten, der in das Gehäuse einbläst, der andre hinten oben, der ausbläst. Wenn Du mehr Möglichkeiten hast, dann bau mehr ein.

Stingray75 am 23.09.2006 04:07 schrieb:
system:
1536 mb ram
albatron px865pe(pro)

War das schon immer so, oder ist es erst seit kurzem so. Ich würde Dir empfehlen, Dir mindestens 2 Gehäuselüfter zu beschaffen. Einer vorne unten, der in das Gehäuse einbläst, der andre hinten oben, der ausbläst. Wenn Du mehr Möglichkeiten hast, dann bau mehr ein.

bei mir passt hinten einer rein... ich fahr nachher zu mediamarkt.. mal sehen ob die welche von zalman da haben... aber bringts das?

Zurück