• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden
 
Hach Grandia! Immer noch eins meiner lieblings Spiele. Welches ich immer noch hin und wieder hervorhole. Dank PSN auch auf der PS3 Spielpaar. Nur auf großen Fernsehern ist es doch arg Pixelig. :-D
 
Dino Crisis mit richtig schicker neuer Technik, das hätte sicher was.
 
"Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden"

Das ist ein Widerspruch in sich, weil etwas zeitloses eben keiner Neuauflage bedarf, weil es eben zeitlos ist. Ich finde es furchtbar, dass der Remakewahn nun auch immer mehr bei Videospielen Einzug hält. Zumal manche Spiele bereits mehrfach neu verwurstet worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden"

Das ist ein Widerspruch in sich, weil etwas zeitloses eben keiner Neuauflage bedarf, weil es eben zeitlos ist. Ich finde es furchtbar, dass der Remakewahn nun auch immer mehr bei Videospielen Einzug hält. Zumal manche Spiele bereits mehrfach neu verwurstet worden sind.

wieso "aufeinmal"?
Das geht schon seit Jahren so
 
syphon filter, fear effect und colony wars hätten imho fortsetzungen/reboots/remakes verdient.

turok gabs btw nie auf ps1. ;)
 
Zurück