Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden
 

SDChaos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hach Grandia! Immer noch eins meiner lieblings Spiele. Welches ich immer noch hin und wieder hervorhole. Dank PSN auch auf der PS3 Spielpaar. Nur auf großen Fernsehern ist es doch arg Pixelig. :D
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
"Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden"

Das ist ein Widerspruch in sich, weil etwas zeitloses eben keiner Neuauflage bedarf, weil es eben zeitlos ist. Ich finde es furchtbar, dass der Remakewahn nun auch immer mehr bei Videospielen Einzug hält. Zumal manche Spiele bereits mehrfach neu verwurstet worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.205
Reaktionspunkte
3.741
"Zeitlose Perlen der fünften Generation: Diese PSone-Klassiker sollten neu aufgelegt werden"

Das ist ein Widerspruch in sich, weil etwas zeitloses eben keiner Neuauflage bedarf, weil es eben zeitlos ist. Ich finde es furchtbar, dass der Remakewahn nun auch immer mehr bei Videospielen Einzug hält. Zumal manche Spiele bereits mehrfach neu verwurstet worden sind.

wieso "aufeinmal"?
Das geht schon seit Jahren so
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.988
Reaktionspunkte
6.773
syphon filter, fear effect und colony wars hätten imho fortsetzungen/reboots/remakes verdient.

turok gabs btw nie auf ps1. ;)
 
Oben Unten