• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zeigt her eure Kisten :)

Du weißt was ich meine ... du Pfeife! :finger:

Ja ... ich bin im Moment auf einem 'Geiz-Trip', ich hadere z.B. mit der neuen Ausstattung meines neuen Fahrzeugs. Außerdem brächte ich es nicht übers Herz, mein knapp 300 EUR Tower einzumotten, obwohl er immer noch so aussieht wie am ersten Tag. :|

Ich werd echt noch zum slb79 ey! :pissed: :|

*Bestellung stornier*

Muss ich dir wohl etwas anderes zum Geburtstag schenken ...

:B

Aber um mal beim Thema zu bleiben, mich würde wirklich interessieren, wieviele Leute hier im Forum Zeit und natürlich Geld in die Optik des Gehäuses bzw. "Zocker-Platz" im Allgemeinen investieren. :confused:

Aber um mal beim Thema zu bleiben, mich würde wirklich interessieren, wieviele Leute hier im Forum Zeit und natürlich Geld in die Optik des Gehäuses bzw. "Zocker-Platz" im Allgemeinen investieren. :confused:

Viele kennen das Problem; um das zutun, was ich möchte, fehlt mir das Geld. Nichts desto trotz versuche ich nach und nach meinen Tower aufzuwerten, sei es mit gesleevten Kabeln, LED's und Kabelmanagement. Momentan muss ich noch die Fahrt zum Baumarkt tätigen, um ein Gefühl zu bekommen wie sich Plexiglas bohren lässt. Dann kommt die Mod fürs Seitenfenster :)

Btw., Rabowke, wenn Du auf Lian Li stehst:

https://www.caseking.de/shop/catalo...n-Li-DK-01X-Tischgehaeuse-schwarz::28721.html

Das Teil finde ich schick und praktisch. Könnte ich mir sogar überlegen...:)

Also sowas finde ich mal richtig Gut. Gerade auch weil sehr viel Platz und man scheint jeder Zeit sehr gut ans Innere ranzukommen. Aber 1000 Ocken, da muss Omi lange für Stricken.:-D

Käme vor Jahren auf einer LAN recht cool. Frage: Hey welchen Tisch willste haben, Antwort: Gar keinen, hab meinen eigenen mit.:-D Das Teil wär der Blickfang gewesen.

Ps: Das ist ein gemoddetes Raven RV01 Gehäuse von Silverstone, Innenraum komplett aus Edelstahl

Da ist wohl einiges an Arbeit investiert worden. Sieht klasse aus. :top: Wird nur leider zum Problem wenn die Hardware ausgetauscht werden soll (zumindest die Röhren/Schläuche für die Wasserkühlung).

Btw., Rabowke, wenn Du auf Lian Li stehst:

https://www.caseking.de/shop/catalo...n-Li-DK-01X-Tischgehaeuse-schwarz::28721.html

Das Teil finde ich schick und praktisch. Könnte ich mir sogar überlegen...
sm_B-%29.gif

OMG... die ultimative Nerd-Werkbank! Wie geil ist das denn? Und hält sogar das Essen warm wenn man Teller drauf abstellt (vorausgesetzt man verbaut keine Wasserkühlung). :-D

Mein Rechner steckt in einem schlichten, schwarzen Alu-Gehäuse ohne jegliche Beleuchtung.
Stolz bin ich nur auf den CPU-Kühler, ein limitierter Scythe Ninja CU, den ich mittels Retention Kit und Zubehör eines Mugen 2 Rev. B auf dem Sockel 1155 montiert habe.

Sieh's mal so, der Lian Li-Tisch ist ja eigentlich wirklich noch "vernünftig", denn schlimmer geht bekanntlich immer:

http://www.amazon.de/Edelstahl-Schreibtisch-Handarbeit-hergestellt-Glasvarianten/dp/B004WINY1I

Mein Gott, das Teil möchte ich nicht einmal geschenkt.
sm_B-S.gif

250 kg Gewicht! :haeh: Aber ich würd das Teil nehmen. Art deco auf Steroiden. :B

250 kg Gewicht! :haeh: Aber ich würd das Teil nehmen. Art deco auf Steroiden. :B

Du musst das so sehen:

Wenn irgendwann Terroristen (oder SEK/Navy Seals/James Bond/etc., je nach präferierter moralischer Ausrichtung) Dein Büro stürmen sollten, dann kannst Du hinter so einem massiven Teil auch in Deckung gehen. :B

So ich habe mich überwindet uploadfromtaptalk1430330090894.jpguploadfromtaptalk1430330106369.jpg

Hatte mal ein Sichtfester, habe mir dann aber wieder ne geschlosse Wand zukommen lassen, ich will nicht das man den PC von innen sehen kann [emoji6] [emoji16]

Ja ... ich bin im Moment auf einem 'Geiz-Trip', ich hadere z.B. mit der neuen Ausstattung meines neuen Fahrzeugs. Außerdem brächte ich es nicht übers Herz, mein knapp 300 EUR Tower einzumotten, obwohl er immer noch so aussieht wie am ersten Tag. :|

Ich werd echt noch zum slb79 ey! :pissed: :|

Ein S4/RS4 als Buchhalteredition gehört sich nicht. Da gehört schon ein Paket Sonderausstattung rein. Es muß ja nicht volle Hütte sein. Aber ein Mindestmaß an Sonderfeatures gehört sich in der Klasse.

Ein S4/RS4 als Buchhalteredition gehört sich nicht. Da gehört schon ein Paket Sonderausstattung rein. Es muß ja nicht volle Hütte sein. Aber ein Mindestmaß an Sonderfeatures gehört sich in der Klasse.
S3 Limo oder Golf R ... ggf. RS3, aber eher nicht. ;)

Im Moment tendiere ich einfach wieder zu einem R ... :|

Egal. Auch ein R oder S/RS3 nackt ist doof. :-D :-D Merk ich bei meinem Porsche. Der Erstbesitzer hatte da echt nen Igel in der Tasche. Einzige Extras waren Radio Symphony RDS, 17" Cup und das Targadach. Nicht mal eine Klima ist drin (außer die mexikanische Version). :-D :-D

Ich hatte mal meine Hardware in meinen Tisch eingebaut - dafür hatte ich qausi eine Art "Regalfach" konstruiert, in das auch Hardware passt, und oben am Tisch hatte ich ein/aus-Schalter, ein USB-Panel usw. - und damit man vom Zimmer aus auch was sieht, war noch ein Seitenfenster im Tisch drin.

Aber die Feinarbeiten waren mir dann irgendwann zu blöd, zb so was wie Festplatten wirklich ruhig lagern, Zugang zum Inneren vereinfachen, schönere Seitenteile usw., so dass ich das nie zu 100% perfekt fertiggestellt hab - hier mal ein Bild
Tisch Herb.jpg

Inzwischen hab ich nen Thermaltake Level 10 GTS in weiß
2341f4ef2678f837a540090364992629.jpg

Zurück