• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

hab mir jetzt auch mal UWQHD gegönnt und mein Gott ist das geil mit 21:9 :X
Willkommen im Club! :top:

Hatte bei mir bald einen viel größeren Eindruck hinterlassen, als der Umstieg von Röhre auf LCD. Und nun möchte ich Größe und Format nicht mehr missen. War dann glaube ich Doom, was ich zuerst damit neu ausprobiert hatte... das war schon ein Erlebnis und ließ mich mit weit geöffneten und strahlenden Augen vorm Monitor verweilen. :)

Wow, diese Spiele und Konsolen Sammlungen sind ja der Hammer!
Nachdem ich hier mal still und heimlich durch den Thread gewandert bin, mag ich auch mal mein Plätzchen zum besten geben. Ich hoffe das ist ok , da hier ja schon ein wenig Staub liegt

(musste aber auch erstmal wenigstens ein bisschen aufräumen :B)

Ja viel gibt es wohl nicht zu sehen und zu sagen aber für meine „Ansprüche“ reichts
2025-03-22 202525.jpg
Das ist etwas dunkel geworden aber viel zu sehen gibt es ja auch nicht außer meine einfache HP Tastatur - ich hatte mal eine mit RGB, steh ich eigentlich drauf aber die war extremst laut ohne dass ich wutentbrannt darauf eingehämmert hätte und irgendwann hat es mich so genervt, dass ich einfach eine wollte die möglichst leise ist . Gleiches gilt für meine Maus, das ist eine ganz einfache von Amazon Basics die ich lustigerweise damals gratis bekam als es bei Amazon rumging, dass Artikel verschickt wurden die man gar nicht gekauft hat ich glaube zwecks Bewertungen war das. Bei den beiden bin ich sehr anspruchslos und brauche da nichts besonderes.
Ansonsten ist nur das Lenkrad zu sehen, da hatte ich erstmal zu einem günstigen gegriffen, da ich kürzlich erst Landwirtschaft 25 angefangen hatte und es bei mir das einzige Spiel ist, was ein Lenkrad benötigt.
Mein Monitor pappt gemütlich an der Wand so dass ich ihn nach links , rechts oder mittig ausrichten kann so wie ich es gerade brauche .
hier mal noch ein anderes:
2025-03-22 211404.jpg

Anbei noch ein Bild von meinem Pc
2025-03-22 202550.jpg
Den ich als absoluter Hardware noob selber zusammengebaut habe und versuche zu hegen und zu pflegen.

Joa, das wars, nix dolles. Mit einer dollen Spiele Sammlung kann ich nicht glänzen nur mit Horror Collectibles
Bei Zeiten würde ich mir gerne mal einen neuen Monitor holen, da schau ich mal bei der kaufberatung vorbei da ich noch nicht so wirklich weiß

Zuletzt bearbeitet:
Es ist etwas dunkel, aber außer meiner einfachen HP-Tastatur gibt es nicht viel zu sehen. Ich hatte mal eine Tastatur mit RGB-Beleuchtung, die mir sehr gut gefällt, aber sie war unglaublich laut, selbst wenn ich nicht draufgehauen habe. Irgendwann hat sie mich so genervt, dass ich mir eine leisere gewünscht habe.
Dasselbe gilt für meine Maus.
Es ist eine sehr einfache Amazon Basics-Maus, die ich komischerweise geschenkt bekommen habe, als Amazon behauptete, sie würden mir Artikel schicken, die ich nicht gekauft habe. Ich glaube, sie haben das zu Testzwecken gemacht. Ich bin mit den beiden sehr anspruchslos und brauche nichts Besonderes. Ich spiele in meiner Freizeit auch gerne Online-Spiele. Übrigens habe ich hier : viele nützliche Informationen zum Thema Azur Slot gefunden; das könnte dich auch interessieren.Ansonsten ist nur das Lenkrad zu sehen. Ich habe mir zuerst das billige geholt, weil ich seit kurzem Farming 25 spiele, das einzige Spiel, das ich spiele, für das ich ein Lenkrad benötige.
photo_2025-08-05_18-14-25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20250806_192327.jpg

Nicht auf die Katzenhaare achten, die im Grunde ÜBERALL sind...

Und ja, der Monitor rechts gibt so langsam den Geist auf wie man an den Fehlern oben und unten sieht.
Da das aber nur mein Zweitmonitor ist, warte ich noch ab. Werde mir dann einfach bald einen besseren Hauptmonitor kaufen und den aktuellen dann als Ersatz nutzen.

Zurück